Neu und aus dem Norden

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sirwilson
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2010, 00:00

Neu und aus dem Norden

#1

Beitrag von Sirwilson »

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die vielen Infos und die vielen guten Mails und Telefonate mit mn-nl bedanken.

Mich begeistern schon lange Classik Cars und besonders hat es mir der TR 6 angetan. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Gegenstück - doch das ist gar nicht so einfach - aber ich habe ja Zeit (obwohl der Sommer naht). Ich durfte auch schon ein paar Probefahren, was mir einen riesigen Spaß gemacht hat und mich nur noch mehr begeistert.

Ich wohne mit meiner Frau und zwei Cockern und zwei Katzen und einem Pferd in der Nähe von Hamburg im Sachsenwald, sehr ruhig (hoffentlich stört da keinen das brubbeln vom TR 6)

So das war es erstmal.
Greetz

Hendrik
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen in dieser 'netten' Runde und viel Erfolg bei der Suche nach 'deinem' TR.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“