Mahlzeit!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
gnump
Moderator
Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 30.06.2009, 23:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mahlzeit!

#1

Beitrag von gnump »

So, nachdem ich hier schon fast ein Jahr regelmäßig mitlese (und auch schon viel vom versammelten Know How profitiert habe), will ich mich auch endlich mal vorstellen:

Ich bin IT Unternehmer und komme aus Bremen. Ich bin Jahrgang 73, mein TR4 Jahrgang 64. Die ersten 100.000 Kilometer meines Autofahrerlebens habe ich hauptsächlich in Vaters Spitfire Mk4 zurückgelegt. Dann ist das Oldtimerhobby aus beruflichen Gründen ein paar Jahre in den Hintergrund getreten.

Seit 2 Jahren hat's mich nun wieder voll erwischt und nach gar nicht mal so langer Überlegung hab ich dann 2009 einen TR4 gekauft. Hardcoreschrauber bin ich nicht - für die alltäglichen Wehwehchen reicht's aber gerade.

Grüße aus dem Norden

Tim
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von oliversum »

Herzlich Willkommen :erster
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Mahlzeit!

#3

Beitrag von gelpont19 »

gnump hat geschrieben:Hardcoreschrauber bin ich nicht - für die alltäglichen Wehwehchen reicht's aber gerade.
Grüße aus dem Norden
Tim
...na da biste hier richtig... die Experten bezeichnen uns als Bordsteinschrauber - und so seh ich mich auch.

Willkommen bei den Freun.den...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von mn-nl »

Hauptsache du bist kein 'chequebook mechanic' !

Wilkommen hier im Forum, obwohl du schon in grossen Stiel angefangen hattest, Servermaessig, oder?

Viele Gruesse, Marc
gnump
Moderator
Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 30.06.2009, 23:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von gnump »

Ja tatsächlich hab ich da meine Finger drin. Ruht im Moment allerdings arbeitsbedingt erstmal.

(Es gibt aber schon eine funktionierende Testinstallation)

Gruß

Tim
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tr_tom »

Hallo Tim,

herzlich willkommen!

Endlich mal wieder ein TR in Valencia Blue ...

Bild

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“