Noch ein Neuer Im Forum

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
eldorado
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 16.02.2010, 00:00
Wohnort: 67677 Enkenbach
Danksagung erhalten: 19 Mal

Noch ein Neuer Im Forum

#1

Beitrag von eldorado »

Guten Morgen liefe TR Freunde.

Da ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese, viele Tipps und Tricks mitnehmen konnte, wird es mal Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen.
Ich heiße Frank , gehe auch schon auf die Fünfzig zu und wohne in der Pfalz, nahe Kaiserslautern.
Vor gut 20 Jahren habe ich meinen ersten Engländer (Spitfire MK4) gekauft.
Es folgten TR4A, Spitfire MK3, TR3A, Westfield Super Seven, Jaguar XJ6, Sunbeam Tiger und Cobra 289 Replica.
Oft genug stand ich in der Garage und fragte mich: warum tue ich mir das an? Bei der nächsten Ausfahrt wußte ich warum!!!
2008 mußte es dann wieder ein TR 3 sein, diesmal aber ein SM.
Dieser sollte allerdings nur etwas kosmetisch und technisch behandelt werden. Es folgte dann doch eine frame-off Restauration, die diesen Sommer wohl ein Ende findet.
Mein zweites Hobby sind Motorräder, alte und neue. Die brauchen wenig Platz und fast keine Blech- u. Spachtelarbeiten.

Viel Grüsse

Frank
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von oliversum »

Hallo Frank, prima das Du Dich vorstellst, ich bin überrascht das Dich noch niemand begrüsst hat?

Herzlich Willkommen bei den TR-Freunden. :erster

Grüsse
oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Sorry, völlig übersehen - herzlich willkommen im Nicht-Club! ;D

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von mbrommer »

Peter,
wolltest Du jetzt Nacht-Club schreiben :D :D

Frank, herzlich willkommen !
LG, Martin
Benutzeravatar
haradel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 05.08.2004, 23:00
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von haradel »

Auch von der Ostsaar ein herzliches Willkommen
Viele Grüße aus dem Saarland

Harald

Hauptsach gudd gess, nix geschafft hann mier schnell
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tr_tom »

Also a big welcome from the Ruhr Area ...

Regards
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#7

Beitrag von DietmarA »

oliversum hat geschrieben:Hallo Frank, prima das Du Dich vorstellst, ich bin überrascht das Dich noch niemand begrüsst hat?
Grüsse
oli
Fasching, Fastnacht, Fasenet???? :party1

Mit deeeem Hintergrund, Frank, bist Du sicher ein Bereicherung für das Forum.
Willkommen :blumen und ich hoffe man sieht sich.
Gruß
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“