auf Stuttgarts Straßen ist immer häufiger ein grüner Dolomit

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
DOLLY
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 00:00
Wohnort: Stuttgart

auf Stuttgarts Straßen ist immer häufiger ein grüner Dolomit

#1

Beitrag von DOLLY »

zu sehen. es handelt sich um meinen 74-er Sprint, welchen ich mir hergerichtet habe. Ich hätte gerne hin und wieder Kontakt zu Dolly-fahrern zum Austausch von Informationen und Wissenswertem.
mal sehen ob's noch welche gibt...
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#2

Beitrag von crislor »

Nimm doch mal mit "HolgerS" kontakt auf.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von HolgerS »

Glückwunsch zu dem schönen Wagen. Habe selbst noch zwei davon (siehe TR-Datenbank hier), wobei einer im Alltag eingesetzt wird. Da ich versuche, den Kontakt zu den etwa 35 deutschen Dolomites aufrecht zu erhalten, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. Gibt in der Stuttgarter Ecke noch andere.....
Benutzeravatar
DOLLY
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 00:00
Wohnort: Stuttgart

#4

Beitrag von DOLLY »

HolgerS hat geschrieben:Glückwunsch zu dem schönen Wagen. Habe selbst noch zwei davon (siehe TR-Datenbank hier), wobei einer im Alltag eingesetzt wird. Da ich versuche, den Kontakt zu den etwa 35 deutschen Dolomites aufrecht zu erhalten, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. Gibt in der Stuttgarter Ecke noch andere.....
Hallo HolgerS
Vielen Dank für deine Reaktion.
Ich bin echt überrascht, wie so ein Forum funktioniert. Habe tatsächlich diesen Weg gewählt um Kontakt zu Dolly-Fahrern zu finden. Bin leider des Umgangs mit so einem Forum noch nicht so mächtig (Greenhorn), hoffe aber, dies auch noch irgendwie zu lernen. Nur 35 angemeldete Fahrzeuge dieses Typs -echt wenig. Ich selbst kenne bisher keinen weiteren Dolly-Fahrer. Wieviele kennst du denn schon?
MfG HDK
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von HolgerS »

Mit den meisten Eignern der genannten Dollies habe ich bereits mindestens einmal telefoniert und einige davon auch schon persönlich getroffen.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Garfield »

Wie wäre es mit einer Dolly-Ecke im Forum?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

... oder direkt eine Limousinen-Ecke! :top:

:D
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von HolgerS »

Hatte ich auch bereits drüber nachgedacht, Peter. Mangels Masse sollten wir das aber etwas allgemeiner halten. Als Beispiel könnte der erste Spitfire Club dienen. Deren Forumhttps://www.triumph-spitfire.de/forumOpen/index.php hat aufgrund einiger Dolomite-Eigner und deren Technikprobleme ein Subforum "Technische Probleme mit allem was wir sonst in der Garage haben" eingerichtet. Da kann man dann auch sämtliche sonstige Zweit- (Dritt-, Viert, n-)Oldies mit addressieren. Wie wäre es also mit einem "Andere Triumph's" oder "Sonstige Engländer" Subforum?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Garfield »

Whatever - irgendwas in der Richtung.

Gibt es dafür einen "Markt"?
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von darock »

servus aus wien ;)

Bernhard
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von AchimNeugebauer »

Sonstige Engländer wäre toll. Ich kenne noch ein paar Reliant Scimitarfans. 8O

Gruß Achim
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“