grüss gott aus münchen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
kboris
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2009, 23:00
Kontaktdaten:

grüss gott aus münchen

#1

Beitrag von kboris »

servus an alle. ich bin auf der suche nach einem TR4-6 wobei der ausgang noch offen ist.
bin 51 jahre alt und habe meine automobile karriere (nach dem obligatorischen käfer als erstauto) 1979 mit einem TR6 für damals 1500$ begonnen, gekauft und 1 jahr später "beerdigt" in washington D.C.
habe eigentlich immer einen oldtimer nebenher gefahren (wobei einige autos das fahren als lästige nebensache empfunden haben müssen...)
zuletzt 6 jahre MB W113 250 SL als echten daily driver von märz bis oktober (und an salzlosen tagen auch im winter).
will jetzt wieder ein bisserl uriger fahren wobei ein minimum an sicherheit sein muss, soll heissen sitze mit kopfstützen und 3-P gurte.
dies aus eigener leidvoller erfahrung (z. b. mittlerer ring münchen mit 64er AR giulia spider veloce und unangemeldetem besuch eines golf II "von hinten") und da ich von berufswegen jahrelang die folgen auch banaler unfälle auf krad und 4-rad ohne ein minimum an schutz "reparieren" durfte.
als überzeugter vielfahrer, (sehr) mässiger putzer und polierer und hoffnungsloser nicht-schrauber hoffe ich das geneigte forum zur vermeidung gröbster fehler benutzen zu dürfen (gute tipps und hilfe per PN zum thema sitze und gurte habe ich schon erhalten, auch einige infos re werkstätten nachdem die lokalmatadoren girth&h. sowie sauerbrey&h. ja nicht mehr sind.., vielen dank nochmals dafür).
die jagd kann beginnen!
boris
Zuletzt geändert von kboris am 20.10.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo Boris,
schön, dass wieder ein Südlicht dabei ist - ich wünsch Dir schon mal alles Gute! Wegen Deinen Wünschen kriegst Du von mir eine PN - hätte da einen 6er zu besichtigen.

Kleine Frage am Rande! Aber nicht Bumm Bumm oder? ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Hi Boris...

sei gegrüßt von allen TR-freun.den und dem TReam-Team!

Sicher wirst Du den richtigen TR für dich finden. Das haben hier schon einige vorher so gemacht... mit Erfolg!

Viel Spaß dabei!

Grüße... Gerhard/sixpack :D
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von HolgerS »

Auch ein herzliches "Welcome Again" aus dem Münchner Osten.....
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Klaus-AC »

Moin Boris!

Dein Schreibstil macht Spaß! - Dir hier viel Spaß!

Der Klaus
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“