TR4 – grün aus Österreich

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Peter_10
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 16.06.2008, 23:00
Wohnort: Graz
Danksagung erhalten: 1 Mal

TR4 – grün aus Österreich

#1

Beitrag von Peter_10 »

Hallo TR-Freun.de,

ich bin zwar schon seit einem guten Jahr Mitglied, habe mich aber bisher darauf beschränkt bestehende Beiträge anderer Mitglieder zu lesen. Da ich nun vor einem Problem stehe, bei dem ich alleine nicht weiter komme, wollte ich aktiv werden, dies aber nicht ohne mich zuvor richtig vorzustellen.
Mein Name ist Peter Kompan und ich wohne in Österreich (Graz). Vor ca. 3 Jahren hat mich der TR Virus befallen, aber es hat dann doch noch 2 weitere Jahre gedauert bis ich „meinen“ TR4 in Deutschland gefunden habe. Das war vor knapp einem Jahr und seit April diesen Jahres ist der Wagen auch in Österreich zugelassen.
Ich bin nicht „vom Fach“, aber sehr daran interessiert Wissen aufzubauen und hoffe früher oder später auch Beiträge zur Lösungsfindung im Forum leisten zu können.
Viele Grüße aus der grünen Steiermark sendet Peter_10.
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Hallo Peter,

Wilkommen hier! :blumen

Du hast die richtige Tuer genommen :heilig:

Wir warten schon auf deine Raetsel, irgendwo mussen wir naechsten Winter unseren wir-duerfen-nicht-fahren-weil-salz-auf-der-strasse-frust loswerden :D

Gruesse aus Holland,
Marc
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#3

Beitrag von DietmarA »

Peter schickt uns dann schöne Bilder seines TR vor den imposanten Bergen. Oder wie wär es mal vor einem Bergsee. Für den nächsten Kalender!
Herzlich willkommen :blumen Du "heimlichmitleserdersichdanndochendlichoutet" :D
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3638
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#4

Beitrag von Gyula »

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Wilkommen bei TR-Freund.de......:blumen
Wir sind schon auf deine Bilder gespannt!


Gyula
Zuletzt geändert von Gyula am 23.09.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von mbrommer »

Hallo Peter,
auch ich schließe mich dem Begrüßungskommitee an
:D :D :D
Liebe Grüße und viel Spaß,
Martin
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Klaus-AC »

Servus & Grüß Gott!

Der Klaus
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von tr_tom »

DietmarA hat geschrieben:Peter schickt uns dann schöne Bilder seines TR vor den imposanten Bergen. Oder wie wär es mal vor einem Bergsee. Für den nächsten Kalender!
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen und zum Kommentar von Dietmar kann ich mich nur anschliessen; es fehlen noch TR4 Fotos.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“