ein neuer in Schleswig Holstein

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Ingo_Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 144
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Wohnort: Lensterstrand
Kontaktdaten:

ein neuer in Schleswig Holstein

#1

Beitrag von Ingo_Mark »

Hallo zusammen

Ich möchte hier meine Vorstellung noch einmal nachholen, da ich diesen Bereich erst jetzt gesehen habe und ich bereits eine Frage in einem Fachforum gestellt hatte.

Ich bin nun seit ein paar Tagen 42 Jahre alt. Seit dem ich mit bestehen der Führerscheinprüfung vor 24Jahren das erste mal auf Achse sein konnte und bei einem Oldteimerhändler, Hollys Garage in Merkendorf, einen TR4 gesehen habe, wollte ich mir irgend wann mal einen solchen anschaffen.

Über die Jahre habe ich immer wieder geschaut, hatte aber nie das nötige Kleingeld, da Familie, Kinder, Haus usw. immer Vorrang hatten. Zudem habe ich mich auch sehr für das Motorradfahren interessiert. Mit der Folge, dass nun vier Motorräder in meiner Garage stehen.

Nun ja, nach dem meine Partnerin meinte, ich solle doch endlich mal zu schlagen und sie würde sich auch gerne hälftig an den Kosten beteiligen, gab es dann auch keinen Halt mehr. Fahrzeug ist gekauft und ich werde es nächsten Samstag endlich abholen.

Da ich mich schon immer für Technik interessiert habe, ist eine spätere Restaurierung natürlich voll geplant. Zuerst hat der TR aber TüV und AU neu und ich möchte ihn so lange wie möglich genießen.
Kenntnisse sind ausreichend vorhanden. Habe früher jede Menge alte Autos besorgt, TüV fertig gemacht und wieder verkauft. Also ein sogenanter Bastler.

Kann mir eigentlich einer mitteilen, wo ich meine Postleitzahl eingeben soll, damit ich in der Mitgliederkarte erscheine? In meinem Account kann ich zwar den Ort eingeben, ein Eingabefeld für die Postleitzahl ist aber nicht angeboten.

Ich freue mich auf eine angenehme Kommunikation und eventuell auf die eine oder andere Veranstalltung.

Grüße, Ingo Markmann
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“