auch neu , aus MG

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
harald60
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009, 23:00

auch neu , aus MG

#1

Beitrag von harald60 »

hallo
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen .
harald aus Mönchengladbach , ich bin selbstständig im Autobereich , freie Werkstatt für luftgekühlte Porsche , das ist auch mein Hobby seit fast 20 jahren .
Ich hatte mit 20 einen TR 6 den ich auch selber restauriert habe , dann einige jaguar XK und AH 3000 und AM volante . Danach nur noch 911 .
Jetzt wieder ein paar TR 6 ,TR 3a und TR 4a die mir ein Freund aus Cal. zum verkaufen geschickt hat . Ganz ehrlich habe ich mich deshalb hier angemeldet , weil ich mit dem Elferkram ziemlich glücklich bin und auch nicht wechseln möchte .
Ich hoffe das nimmt man mir nicht krumm ,sondern das ist eine Gelegenheit ein paar Triumphs in sehr guter Substanz zu einem sehr fairen Preis zu kaufen .
Ich werde aber noch im Kleinanzeigenteil posten .
Trotzdem sehr schönes Forum und ich würde gerne ab und an bei euch reinschauen .
Harald
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Harald - hab auch einen Kollegen, der sich gerade nen 11er gespart hat...

Dauert halt ne Zeit, wenn man den Unterschied werten kann und is ne Frage der zur Verfügung stehenden Mittel....

Ich selber finde Porsche auch toll, aber (Ausnahmen gibt es sicher) finde den TR urwüchsiger und "direkter"...

Nicht nur das Forum hier is toll, sondern auch die Leute die hier posten...

Irgendwie mag das auch mit der Wahl des Fahrzeugs zu tun haben :genau:

Willkommen

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“