.....und noch ein Neuer!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aceca
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 332
Registriert: 14.07.2009, 23:00
Wohnort: Dinslaken
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

.....und noch ein Neuer!

#1

Beitrag von Aceca »

Auf dringende Bitte meines Freundes "rintintin" bin ich nun auch hier und grüße somit die Gemeinde! Bis mein account aber mal richtig gefüllt ist, bitte ich um etwas Geduld. Muß mich ja auch erst mal mit allem vertraut machen....
Wer aber eh grad die Tasse Kaffee bei Robi nimmt, hat es auch nicht weit bis zu mir :)
Benutzeravatar
voltri
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 31.07.2006, 23:00
Wohnort: Buxtehude.............TR4
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von voltri »

Hi Aceca,
bis du das auf dem Avatar? Und sag mal, wie du mit Vornamen angesprochen werden möchtest.
Rolf
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#3

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo Aceca,

willkommen, hab mich grad das Selbe gefragt wie Rolf! :kiss:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Aceca
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 332
Registriert: 14.07.2009, 23:00
Wohnort: Dinslaken
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Thanks for heartly welcome!

#4

Beitrag von Aceca »

Nö, leider bin ich das nicht auf dem bildchen :kopfklatsch
es sei denn ihr meint den TR 3 im Hintergrund??
Gar nicht gesehen? :D
Aber die Süße war wohl damals auch frisch restauriert.....
By the way...wieso kriege ich trotz passender Pixelmenge keine weiteren Bilder hochgeladen??
Ach ja, mit bürgerlichem Namen heiße ich Christoph, daher reicht Sir Chris völlig... :D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“