noch ´n Neuer

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
3200cs
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2009, 23:00
Wohnort: Hagen (58095)

noch ´n Neuer

#1

Beitrag von 3200cs »

Ein Hallo in die Gemeinde,
mein Name ist Axel und ich wohne in Hagen. Bin nun seit kurzem ( 2,5 Wochen) überglücklicher Eigentümer eines Tr6 PI aus 72.
Erst einmal möchte ich Euch zu diesem gelungenen Forum beglückwünschen, habe etwas in der Art bisher immer vermisst.
Zu dem TR6 kam es, da ich es leid war Ewigkeiten für die Teilesuche zu verschwenden. Mein anderer Oldie ist ein BMW 3200 CS aus `64, ich werde das Auto sicherlich nicht abgeben, es sei denn ich stehe kurz vor der Privatinsollvenz, macht einfach zu viel Spaß, ist jedoch kein Auto , um im Sommer bei schönem Wetter 50 km zur Arbeit zu fahren.

Ich freue mich schon jetzt gleich wieder mit dem Tr nach Hagen zu fahren, sollte gleich einer einen roten TR auf der A1 zwischen Hamm und Westhofen mit Warnlicht sehen, so bin ich das :-) Allerdings gehen ich nicht davon aus, da er immer besser läuft, er scheint wesentlich zuverlässiger zu sein als mein BMW.

Grüße an alle

bis hoffentlich bald

Axel
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1374
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

#2

Beitrag von wie »

Hallo Axel,

willkommen hier und Glückwunsch zum guten Geschmack - TR für die sonnigen & BMW für die bedeckten Tage ist die perfekte Kombination! :party1

Gruß
Achim
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Hallo Axel!

...sei gegrüßt vom TReam-Team der TR-Freun.de! Du wirst hier Deinen Spaß haben, viele Infos bekommen... und Hilfe bei technischen Fragen ist sowieso DAS Thema! Frage...frage... frage.... davon lebt das Forum!

Vielleicht schaffst Du ja noch unser großes Treffen am 7.08-9.08.09 zu besuchen....
https://tr-freun.de/modules.php?name=Ne ... =0&thold=0

Grüße aus Essen, Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“