TR6 Vergaser aus Aachen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

TR6 Vergaser aus Aachen

#1

Beitrag von Klaus-AC »

Guten Tag allerseits!

Nachdem ich die Einführung der Foren-Rubrik "Kurzvorstellung Mitglieder" vorgeschlagen habe und Peter sie schließlich auch umgesetzt hat, möchte ich mit diesem Post auch beginnen.

Mein Name ist Klaus, ich bin ein 67er Jahrgang und komme aus Aachen. In 2005 habe ich mir einen 71er TR6 Vergaser in Signal-Rot gekauft. Beruflich bin ich in der IT verankert; genauer gesagt, im Bereich Logistiksoftware.

Grundsätzlich bin ich überhaupt keine Schraubernatur und habe mich in Folge auch ein wenig schwer getan mit dem Fahrzeug. Im Falle eines Falles musste stets die Werkstatt bemüht werden. Nach der Umstellung auf eine elektronische Zündanlage glücklicherweise jedoch fast nur noch zur Kür und nicht mehr zur Pflicht.

Dir TR-Freund.de haben mich in ihren Foren stets in toller Gesprächsatmosphäre mit guten Informationen versorgt. Dafür Danke ich allen Aktivisten.

Derzeit werden ein paar kosmetische und technische Veränderungen an meinem Fahrzeug vorgenommen; nach Fertigstellung werde ich an dieser Stelle ein wenig darüber berichten.

Bis dahin... - Der Klaus
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#2

Beitrag von Uriah »

Hi,

dann noch einmal herzlich willkommen im Forum.

Kommst Du im August zum DeutschlandTReffen? Wenn ja, so könnten wir eventuell zusammen anreisen.

Viele Grüße aus Roetgen
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#3

Beitrag von HoffmannJ68 »

Schön einen TR mehr in der Nähe zu haben. Von mir ebenfalls einen schönen Gruß aus Niederzier.

Allerdings sieht alles danach aus, dass es mich zum Monatsende beruflich in eine neue Gegend zieht. Leider eine ziemliche TR-Wüste wie ich unserer Mitgliederkarte entnehme :o
Mehr wird erstmal noch nicht verraten eh es nicht amtlich ist. Ihr werdet dann ja spätestens beim Treffen sehen woher ich anreise.

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Klaus-AC »

Hallo, an die Herren aus der Gegend!

Beim TReffen werden wir uns, wie es ausschaut, wohl nicht begegnen. ABer warten wir mal ab...

Bis später - Der Klaus
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“