Hallo zusammen,
ich bin kp und wohne bei Dortmund. Ich habe vor vielen Jahren einen Tr3B in Teilen gekauft und nach um nach restauriert. Nächstes Jahr möchte ich endlich die Restauration abschließen. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun.
Ich habe hier im Forum oft mitgelesen und viele wertvolle Informationen für die Restauration bekommen. Danke dafür!!!
Ich würde hier gerne einige Fragen stellen, die mich momentan bei den Endarbeiten beschäftigen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere netterweise mit ein paar Tipps unterstützen.
Gruß
Kp
Vorstellung kp
Moderator: TR-Freunde-Team
Vorstellung kp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jacky
- gehört zum Inventar

- Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Vorstellung kp
Hallo Kp,
das sieht ja schon sehr gut aus. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass es hier für fast jedes Problem eine Hilfestellung gibt.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Fertigstellung Deines Projektes.
Viele Grüße
Walter
das sieht ja schon sehr gut aus. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass es hier für fast jedes Problem eine Hilfestellung gibt.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Fertigstellung Deines Projektes.
Viele Grüße
Walter
- re-hiker
- gehört zum Inventar

- Danksagung erhalten: 130 Mal
Re: Vorstellung kp
Guten Abend Kp
Schaut nach sauberer Arbeit auch bei Details aus. Das Forum ist der richtige Platz wenn du Informationen betreffend der Restauration deines 3ers brauchst. Es ist tatsächlich ein gerütteltes Mass an Wissen hier verewigt und du findest immer jemanden der über ein spezielles Problem Bescheid weiss und dir weiterhelfen kann.
Viel Erfolg, viel Spass beim Schrauben, eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2026,
Robert
Schaut nach sauberer Arbeit auch bei Details aus. Das Forum ist der richtige Platz wenn du Informationen betreffend der Restauration deines 3ers brauchst. Es ist tatsächlich ein gerütteltes Mass an Wissen hier verewigt und du findest immer jemanden der über ein spezielles Problem Bescheid weiss und dir weiterhelfen kann.
Viel Erfolg, viel Spass beim Schrauben, eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2026,
Robert