Seite 1 von 1

Lisbeth, TR6 aus dem Pott

Verfasst: 22.11.2022, 10:53
von Lisbeth
Hallo,

ich bin Lisbeth und freue mich über die vielen, interessanten Beiträge die ich hier bereits lesen durfte.
Am ehesten trifft man mich im nördlichen Ruhrgebiet und dem schönen Münsterland an.
Hab` schon gesehen - hier gibt es sogar eine IG aus den Baumbergen :wave:

Herzliche Grüße aus Buer

Re: Lisbeth, TR6 aus dem Pott

Verfasst: 22.11.2022, 13:14
von bikerkoenig
Herzlich willkommen und schöne Grüße nach Gelsenkirchen :-D

Re: Lisbeth, TR6 aus dem Pott

Verfasst: 22.11.2022, 13:24
von TR6-72
Willkommen Lisbeth. :wave:

Schönes "Heck".
Erzähl mal vom TR.

Re: Lisbeth, TR6 aus dem Pott

Verfasst: 22.11.2022, 22:51
von Kaup
Hallo Lisbeth,
willkommen in der Triumph-Welt! Was meinst du mit IG Baumberge?
Es gibt eine Facebook-Seite Triumph Oldtimer Münsterland und eine Whatsapp-Gruppe Baumberge Offenfahrer.
Schwerpunkt im letzten Sommer war der Besuch der Oldtimertreffen vor allem im westlichen und nördlichen
Münsterland. In der kalten Zeit der gemeinsame Besuch relevanter Ausstellungen und Museen mit anschließendem
geselligen bzw. kulinarischen Teil.
Bei Interesse bitte melden
Gruß und viel Spaß mit deinem TR
Burkhard