Seite 1 von 1

TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 27.07.2021, 22:37
von Rustynold
Heyho,
Grüße aus Niederkrüchten.
Habe endlich ein 59iger TR3 gefunden der passt und möchte mich hier im Forum vorstellen!
Mein TR braucht etwas Arbeit aber es hält sich im Rahmen:) - die Technik ist ne Ecke älter als das in mein Stag von '74.
Ich entschuldige mich im voraus wegen mein Deutsch.....ist nicht immer grammatisch korrekt- bin Englisch:)

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 28.07.2021, 05:26
von Triumphator
...congrats. Tschinglisch no problem. Ist heute fast überall so (z.B. gedownloadet). Herzlich willkommen und viel Spass mit und im Forum

Grüße

Wolfgang

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 28.07.2021, 05:51
von TR6-72
Hallo Heyho,

herzlich Willkommen und an die Deutsch / Holländische Grenze

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 28.07.2021, 05:54
von tr_tom
A warm welcome !

Wir wollen bald auch Bilder sehen...

Gruss
Thomas

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 28.07.2021, 08:07
von gelpont19
Hi Rusty,

wohne in Geldern, wenn Du Hilfe brauchst, bei was auch immer - gern.
Allerdings hab ich vom 3er keine Ahnung...

win

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 28.07.2021, 11:32
von Rustynold
Super! Vielen Dank- ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben !
Job number one - ges. Elektrik kontrollieren / verlöten und Warnblinkanl. einbauen........

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 31.07.2021, 18:51
von Rustynold
Hi wieder,
Wir sind jetzt auch stolze Mitglieder der German TR Register! Muss mich nur mit der Website auseinandersetzen.....scheint nicht sehr 'Handy Freundlich' zu sein.
Also, weiter an der Arbeit- der TR3 hat nicht viele Kabeln, aber...............
Werde jetzt versuchen ein Bild hier einzustellen - könnte dauern :)

Re: TR3a Neuling meldet sich :)

Verfasst: 31.07.2021, 18:53
von Rustynold
20210731_172315.jpg