Neu im Forum

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Cornelius
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2021, 08:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Neu im Forum

#1

Beitrag von Cornelius »

Moin aus Hamburg,

fahre schon seit über 10 Jahren meinen 74er TR6 und bin gerade dabei, ihn technisch (wieder) zu überholen. Freu mich auf Tipps und Tricks zu den einzelnen Themen hier im Forum.

beste Grüße
Cornelius
Richter_Triumph_Totale_03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
One Life. Live It. :drive:
Cornelius
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2021, 08:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neu im Forum

#2

Beitrag von Cornelius »

Moin, da ich für Antworten auf meiner PN noch nicht freigeschaltet bin, aber erste Fragen zum Foto erhalten habe, nachfolgende Info: das Foto ist im Rahmen eines Bildershootings von Bildermeister entstanden - bei der Fa. Trimet im Hamburger Hafen, war eine tolle Erfahrung und kann ein solches Shooting nur empfehlen !
One Life. Live It. :drive:
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Neu im Forum

#3

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Cornelius,
herzlich wilkommen hier. Cooles Foto!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

#4

Beitrag von Fuzzy »

Ein "Servus" aus Oberschwaben.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Papatom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 68
Registriert: 30.01.2019, 15:45
Wohnort: 28355 Bremen, Oberneuland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neu im Forum

#5

Beitrag von Papatom »

Hallo Cornelius,
cooles Foto, gefällt mir gut! Es gibt tolle Industriearchitektur, die gut zu Oldtimern passt.
Herzliche Grüße Thomas
Nothing but an old straight six !
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“