Seite 1 von 1

Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 15.09.2020, 20:23
von LightningMcGreen
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und mich hat es nach dem Studium in den Heidelberger Raum verschlagen (genauer gesagt nach Ofersheim. Kennt kaum jemand, aber das Schwetzinger Schloss könnte bekannt sein und fußläufig zu erreichen und ist jedes Jahr im Herbst Ausrichtungsort der Classic Car Gala).
Vor einigen Jahren habe ich mir dann den Traum vom Oldtimer verwirklicht: Einen TR4A IRS, an dem ich viel selbst geschraubt habe und einige Dinge habe machen lassen (das, wofür man eine Hebebühne braucht).
Mit 185cm Größe passe ich dank eingetragenem(!) 13 Zoll Moto Lita Lenkrad und trotz Originalsitzen sehr bequem rein. Im Sommer an schönen Tagen ist er inzwischen mein zuverlässiger daily driver.

Viele Grüße Martin

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 00:34
von Sinan
Hallo Martin,
es ist möglich das es Leute gibt die "Ofderche" nicht kennen. Aber sich trotzdem die Zeit nehmen, ihren Wohnort richtig zu schreiben

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 04:09
von JochemsTR
Hallo Martin,
dann herzlich wilkommen hier!
Grüße Jochem

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 04:34
von tr_tom
Hallo Martin,

na endlich mal wieder ein Michelotti car...

Zeig mal deine Schönheit.

Gruss
Thomas

PS: Herzlich willkommen!

PPS: Wenn du schon erste Fotos hast, könntest du auch direkt im neuen TR Kalender abgebildet werden.

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 06:09
von Fuzzy
Hi Martin,
herzlich willkommen.
Viel Spaß mit dem TR und hier im Forum.

Gruß,
Jörg

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 07:59
von Marschall
Hallo Martin,
es gibt in unserer Gegend zwei TR-Stammtische: a) den badisch-pfälzischen und b) den nordbadischen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Sei willkommen! Dieter.

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 16.09.2020, 09:32
von Triumphator
Hi Martin,

ich schließe mich Dieter an.
Willkommen im Forum.
Hier bist du auch willkommen:
www.tr-nordbaden.de

Viele Grüße

Wolfgang

Re: Hallo aus Heidelberg

Verfasst: 04.10.2020, 09:17
von Papa Fox
Hallo Martin
Gruss aus Altlussheim. Bin dabei einen 250 zu restaurieren und freue mich auf jeden Besuch in meiner Garage. Einfach melden !! Es gibt übrigens einen anderen Tr Freund (TR6) in deiner Nähe in Eppelheim der regelmässig zum Stammtisch Nordbaden kommt.
Der Concours d Elegance in Schwetzingen Anfang September war in der Tat sehr schön. Wetter war super. Es war ein Genuss !
Tip: in Allussheim gibt es ein "Autovision Museum". Es ist absolut empfehlenswert !
Patrick