Hallo aus Heidelberg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
LightningMcGreen
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2020, 16:46
Wohnort: Oftersheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Heidelberg

#1

Beitrag von LightningMcGreen »

Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und mich hat es nach dem Studium in den Heidelberger Raum verschlagen (genauer gesagt nach Ofersheim. Kennt kaum jemand, aber das Schwetzinger Schloss könnte bekannt sein und fußläufig zu erreichen und ist jedes Jahr im Herbst Ausrichtungsort der Classic Car Gala).
Vor einigen Jahren habe ich mir dann den Traum vom Oldtimer verwirklicht: Einen TR4A IRS, an dem ich viel selbst geschraubt habe und einige Dinge habe machen lassen (das, wofür man eine Hebebühne braucht).
Mit 185cm Größe passe ich dank eingetragenem(!) 13 Zoll Moto Lita Lenkrad und trotz Originalsitzen sehr bequem rein. Im Sommer an schönen Tagen ist er inzwischen mein zuverlässiger daily driver.

Viele Grüße Martin
--
TR4A 1966 british racing green
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 459
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Hallo aus Heidelberg

#2

Beitrag von Sinan »

Hallo Martin,
es ist möglich das es Leute gibt die "Ofderche" nicht kennen. Aber sich trotzdem die Zeit nehmen, ihren Wohnort richtig zu schreiben
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Hallo aus Heidelberg

#3

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Martin,
dann herzlich wilkommen hier!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

#4

Beitrag von tr_tom »

Hallo Martin,

na endlich mal wieder ein Michelotti car...

Zeig mal deine Schönheit.

Gruss
Thomas

PS: Herzlich willkommen!

PPS: Wenn du schon erste Fotos hast, könntest du auch direkt im neuen TR Kalender abgebildet werden.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

#5

Beitrag von Fuzzy »

Hi Martin,
herzlich willkommen.
Viel Spaß mit dem TR und hier im Forum.

Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo aus Heidelberg

#6

Beitrag von Marschall »

Hallo Martin,
es gibt in unserer Gegend zwei TR-Stammtische: a) den badisch-pfälzischen und b) den nordbadischen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Sei willkommen! Dieter.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

#7

Beitrag von Triumphator »

Hi Martin,

ich schließe mich Dieter an.
Willkommen im Forum.
Hier bist du auch willkommen:
www.tr-nordbaden.de

Viele Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Papa Fox
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 475
Registriert: 15.02.2020, 09:45
Wohnort: 68804 Altlussheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hallo aus Heidelberg

#8

Beitrag von Papa Fox »

Hallo Martin
Gruss aus Altlussheim. Bin dabei einen 250 zu restaurieren und freue mich auf jeden Besuch in meiner Garage. Einfach melden !! Es gibt übrigens einen anderen Tr Freund (TR6) in deiner Nähe in Eppelheim der regelmässig zum Stammtisch Nordbaden kommt.
Der Concours d Elegance in Schwetzingen Anfang September war in der Tat sehr schön. Wetter war super. Es war ein Genuss !
Tip: in Allussheim gibt es ein "Autovision Museum". Es ist absolut empfehlenswert !
Patrick
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“