Kurze Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR3B la wantzenau
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2020, 20:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Kurze Vorstellung

#1

Beitrag von TR3B la wantzenau »

Hallo Zusammen,

und noch eine Neuvorstellung!
Ich bin der Philippe, komme aus La Wantzenau (Nord von Strassburg, Elsass, Frankreich) und hab mir vor kurzen Zeit wegen Kurzarbeit, die Möglichkeit auf diese Gruppe zu teilnehmen. Ich fahre seit 5 Jahre ein TR3B Bj 62 Rote aus Kalifornien. Das Auto hat letzte Jahr ein Overdrive A mit neues Getriebe bekommen und bring noch mehr spass zu fahren.
Freu mich hier dabei sein zu dürfen und jetzt schon vielen Dank für das tolles Wissen, das ich hier finde...

Philippe
TR3B BJ62 ROT TCF21XXL (O)
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2420
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Kurze Vorstellung

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Philippe,
herzlich willkommen hier!
Schreib noch ein paar mal, dann kannst du Bilder hochladen und PNs schreiben/empfangen.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

#3

Beitrag von Triumphator »

Bonjour Philippe,

willkommen bei den Hütern englischen Altmetalls....
Über dem Rhein befinden sich zwei schöne TR6. Wir sind vom TR Register Deutschland (Nordbaden) und werden wieder - wie in
Vor-Corona-Zeiten - Touren ins Elsass und die Vogesen machen. Vielleicht kann man sich treffen.
Einfach mal schauen unter www.tr-nordbaden.de

Viele Grüße und bleibe gesund

Wolfgang (TR3A)
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Freiburger
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Kurze Vorstellung

#4

Beitrag von Freiburger »

Grüß Dich, Philippe, herzlich willkommen hier bei uns!
Wir hatten uns vor einiger Zeit bei Dir in La Wantzenau getroffen...
Beste Grüße aus Freiburg!
Happy Motoring!

Christian

--------------------------------------
Triumph TR3A, 12/58, TS 40### L
Restaurierung im Gang...
Benutzeravatar
TR3B la wantzenau
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2020, 20:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kurze Vorstellung

#5

Beitrag von TR3B la wantzenau »

Hallo Christian, ja stimmt. Ich erinnere mich noch sehr gut, obwohl viel Zeit vergangen ist. Wie sieht es mit der Restaurierung von deinen TR3A aus? Du hast diese Farbe Kombination (aussen Weiss innen Rot) oder? Ich finde persönlich sehr schöne...Ich bin mit meine TR fertig...kein Baustelle mehr.
Beste Grüsse aus La Wantzenau.

Philippe
TR3B BJ62 ROT TCF21XXL (O)
Benutzeravatar
Freiburger
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Kurze Vorstellung

#6

Beitrag von Freiburger »

Aktuell bin ich dabei, den Rahmen fertigzustellen. Da gibt's noch ein "kleineres" Problem mit der rechten Vorderachsaufhängung, die nach einem heftigen Bums von den Amerikanern völlig verdorben worden ist. Das sind so die petites inconnues...
Wenn der Rahmen fertig ist, mache ich ein Update meines Restaurationsberichtes:
https://tr-freun.de/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=15450
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“