Tr4 aus Rheinhessen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

PhilippKey
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2020, 16:39

Re: Tr4 aus Rheinhessen

#16

Beitrag von PhilippKey »

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure weiteren Ratschläge. Ich habe das freundliche Angebot von Harald angenommen und ihn gestern in Idstein besucht, war dabei sehr beeindruckt von seiner Kompetenz. Er hat festgestellt, dass die buchsen am oberen Querlenker trockengelaufen sind, was mir als Neuling gar nicht aufgefallen war.

vg Philipp
Uwe55
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2018, 06:47
Wohnort: 55 262 Heidesheim, Schillerstraße 1
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tr4 aus Rheinhessen

#17

Beitrag von Uwe55 »

Hallo Phillip!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Wiesbaden liegt ja nicht so weit von Heidesheim weg, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit das man sich mal trifft.
Zur Zeit ist mein TR6 noch eine Baustelle aber ich werde so langsam fertig mit den Reparaturen.
Gruß
Uwe
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“