Zwei Räder mehr ?!  ***

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Pingel
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Neukirchen vorm Wald
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zwei Räder mehr ?!

#16

Beitrag von Pingel »

Das Argument mit den Klamotten lasse ich nicht gelten. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da sind wir in Jeans und T-Shirt rumgefahren. Passiert ist deshalb auch nicht mehr. Nur irgendwann sind die Medien auf den Zug aufgesprungen und haben Motorradfahren als das gefährlichste auf dieser Welt erklärt.
Schrauben lässt sich an einem Motorrad sicher einfacher, als an einem TR und die Gefühle, die man beim Motorradfahren erlebt, kann ein Auto nie und nimmer ersetzten.
Bei mir steht beides in der Garage - Motorrad und TR. Wenn ich Spass haben will, nehme ich das Motorrad. Falls jemand einen gut erhaltenen TR4 sucht...
Gruß aus dem Wald
Uwe
Benutzeravatar
camello
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.2013, 00:00
Wohnort: Seon, Schweiz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei Räder mehr ?!

#17

Beitrag von camello »

Hallo Frank,
Also als Alternative zum Bike geht für mich nichts über einen TR2 oder TR3. Mehr Frischluftfeeling auf 4 Rädern gibts bei keinem anderen TR. Und trotzdem hast du ein Verdeck, welches dich bei Regen (selbst ohne montierte Steckscheiben) weitesgehendst trocken hält. Ich hatte eine BMW K1200 RS und habe den Umstieg auf der TR3A nie bereut. Endlich konnten wir auch zu zweit in die Ferien fahren, ohne dass wir für den Stauraum für jedes einzelne T-Shirt ringen mussten.

Liebe Grüsse
Matthias
Fahrzeug: TR3A Bj. 1959
Webmaster https://www.swisstrclub.ch
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei Räder mehr ?!

#18

Beitrag von hneuland »

Pingel hat geschrieben: 02.06.2020, 21:13 Kann mich noch an Zeiten erinnern, da sind wir in Jeans und T-Shirt rumgefahren. Passiert ist deshalb auch nicht mehr.
... ja, das waren noch Zeiten. Kenn' ich auch noch. :dream: Allerdings war mein zweirädriger Begleiter damals nur 'ne Kreidler Florett...
Heute noch in einigen Staaten der USA - da fahren die Jungs (und Mädels) manchmal sogar inne Badehose auf der Indian oder Harley...
Dann wär' das auch für mich eine Alternative.
Gruß Horst
Bild
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“