Neuzugang aus Westfalen
Verfasst: 23.05.2020, 19:58
Hallo,
nach jahrzehntelanger Autobastelnabstinenz habe ich in 2017 wieder angefangen. MG-F und R129 und dann 2018 TR6 PI deutsche Auslieferung 1972 aus 2. Hand. Ende 80 / Anfang 90 mal restauriert.
Von Anfang an habe ich hier im Forum immer wieder interessante Artikel gefunden.
Eigentlich bin ich kein Vereinsmensch. Durch persönlichen Kontakt zu einem eurer Mitglieder und dessen Beitrag über unser Treffen habe ich mich dann nun doch entschlossen mich zu registrieren. So wie vor 16 Jahren im Deutschen Teckel Klub. Blöder Vergleich.
Aber doch auch was gemeinsam. TR6 und Teckel sind immer für eine Überraschung gut.
Einfach geil ein Auto mit der Technik der 30-iger / 40-iger Jahre des letzten Jahrhunderts und 150 PS über die Landstraßen zu "prügeln" oder gediegen zu Eisdiele zu cruisen. Der Sound geht unter die Haut. Und dieser Langhuber.
Hatte in den 70-igern / 80-igern Ford Capri RS und Porsche 914. Denen steht der TR6 nicht nach. Nur eben ganz anders.
VG
Dieter
nach jahrzehntelanger Autobastelnabstinenz habe ich in 2017 wieder angefangen. MG-F und R129 und dann 2018 TR6 PI deutsche Auslieferung 1972 aus 2. Hand. Ende 80 / Anfang 90 mal restauriert.
Von Anfang an habe ich hier im Forum immer wieder interessante Artikel gefunden.
Eigentlich bin ich kein Vereinsmensch. Durch persönlichen Kontakt zu einem eurer Mitglieder und dessen Beitrag über unser Treffen habe ich mich dann nun doch entschlossen mich zu registrieren. So wie vor 16 Jahren im Deutschen Teckel Klub. Blöder Vergleich.
Aber doch auch was gemeinsam. TR6 und Teckel sind immer für eine Überraschung gut.
Einfach geil ein Auto mit der Technik der 30-iger / 40-iger Jahre des letzten Jahrhunderts und 150 PS über die Landstraßen zu "prügeln" oder gediegen zu Eisdiele zu cruisen. Der Sound geht unter die Haut. Und dieser Langhuber.
Hatte in den 70-igern / 80-igern Ford Capri RS und Porsche 914. Denen steht der TR6 nicht nach. Nur eben ganz anders.
VG
Dieter