Verkauf von TR3

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
JüMu
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2020, 20:45

Verkauf von TR3

#1

Beitrag von JüMu »

Hallo Miteinander,
Ich hab keinen Triumph und mein Eintrag ist hier vermutlich nicht richtig, dafür entschuldige ich mich hierfür schon mal vorab.
Aus folgendem Grund will ich mich an die Triumph Gemeinde wenden:

Mein Spezl hat eine sehr seltene unheilbar tödliche Erbkrankheit und es geht ihm nicht gut. Es geht mit ihm rasend schnell bergab, obwohl er dagegen ankämpft! Er selbst hat noch eine Werkstatt, kann selbst aber nicht mehr Schrauben. Das tut ihm weh und seine Frau lässt ihn aus gutem Grund auch nicht mehr mit dem TR3 fahren! Er hat mich gebeten, mich umzuhören und mich um den Verkauf zu kümmern, damit er in gute Hände kommt!
Ich hoffe und denke dass es besser ist in eurer Gemeinde dies bekannt zu geben als in Mobile o.a. Portale!
Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:
TR3, vermute B, Rechtslenker, Bj. 1958, 90 PS
Aussen schwarz, Innen mit roten Ledersitzen (Teilleder)
Von ihm selbst damals mit viel Liebe komplett restauriert, fertiggestellt 2009, ich würde den Zustand als gut bezeichnen. Es wären nur Kleinigkeiten zu machen und er verliert etwas Öl. Er wurde nur selten mit roter 07er Nummer gefahren, Lowport Motor, 31944 Meilen auf Tacho.Verdeck und Steckteile auch in gutem Zustand, Persening müsste auch noch da sein!
Er würde gern 26.500,- dafür haben. Ich denke der Preis wäre voll in Ordnung, im Vergleich zu mobile usw.
Ich kenn mich mit Triumph leider nicht aus, daher kann ich keine bessere Beschreibung abgeben.
Vielleicht hat bei euch jemand Interesse oder kennt jemand, das wäre Super!

Es würde ihn auch finanziell unterstützen, da er auf seiner Werkstatt noch einige Schulden hat und er die nicht seiner Frau/Kind hinterlassen möchte.
Bilder einstellen hab ich leider nicht hingekriegt 🙈
Sollten Fragen sein, bitte per Mail oder anrufen! Bin fast immer erreichbar!
😆
Liebe Grüße
Jürgen Muskat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Verkauf von TR3

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Jürgen,
Du kannst diese Anzeige im Marktplatz aufgeben.
https://tr-marktplatz.de/index.php

Zum eigenen Schutz habe ich dein Handynummer gelöscht.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Gesperrt

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“