Mitglied seit September 2018

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Peli
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2020, 18:12

Mitglied seit September 2018

#1

Beitrag von Peli »

Hallo zusammen, wie im Betreff vermerkt, bin ich vielleicht gar nicht mehr so neu, jedoch möchte ich euch mitteilen, dass wir wenigen in der Südwestecke zuhause sind. Laut Mitgliederliste, glaube ich sind wir gerade mal sechs, und deshalb gibt es hier auch keinen Stammtisch. All den anderen wünsche ich ein fröhliches und unterhaltsames Stammtischtreffen. Viele Grüße aus Freiamt.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Mitglied seit September 2018

#2

Beitrag von runup »

...servus..
frage. war das jetzt eine "kurze".. kurzvorstellung??
bist du zufällig ein Tr besitzer ? und wenn ja,..was für einen besizt DU??
und dein name ist evtl.. :idea: . peli..kan ?
have fun.. oder so? :-D
mfg
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2423
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Mitglied seit September 2018

#3

Beitrag von JochemsTR »

Herzlich wilkommen Peli, (korrekt?)
Freiamt ist ja nicht so weit vom Bodensee...
Hast du bereits einen TR oder suchst du noch?
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Peli
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2020, 18:12

Re: Mitglied seit September 2018

#4

Beitrag von Peli »

Hallo Jochem
Hallo "runup"
sorry, mein Name ist ganz einfach Peter und seit 2016 Besitzer eines TR 6 welcher total überholt wurde. Aktuell scheint nach dem Winterschlaf, der Drehzahlmesser sich nicht so richtig zu drehen zu wollen, Bis jetzt habe ich ihn noch nicht geöffnet. Es wäre ja zu schön, wenn wir nichts zu tun hätten.
Viele Grüße aus Freiamt
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“