Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Pitr
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2020, 10:49

Vorstellung

#1

Beitrag von Pitr »

Hallo TR- Freunde,

ich möchte mich kurz als Neuer im Forum vorstellen. Mein Name ist Peter, bin 66 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Einige von Euch durfte ich bereits beim Stammtisch im
Landhaus Siebe kennen lernen. Nachdem ich in früheren Jahren einige MGBs und einen Morgan +4 hatte, fahre ich nun seit Anfang 2018 einen 1970er TR6 Pi (CP), in den
mittlerweile einige Arbeitsstunden und Euros geflossen sind (was sich m.E. sehr gelohnt hat). Ich freue mich auf die nächsten Zusammentreffen mit Euch.

Viele Grüße

Peter
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Peter,
herzlich Wilkommen! Wenn Du noch ein paar mal schreibst, kannst Du Bilder einstellen.
viewtopic.php?f=56&t=15227

Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“