TR 4A IRS zum wiederbeleben

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Ghund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2020, 18:12
Wohnort: Südlich von Tübingen
Danksagung erhalten: 15 Mal

TR 4A IRS zum wiederbeleben

#1

Beitrag von Ghund »

Hallo zusammen,
seit heute habe ich einen TR 4A IRS der seit 20 Jahre in einer Ecke gestanden ist.
Der Zustand ist überraschend gut.
Jetzt versuche ich ihn wieder flott zu machen.
Ich wohne südlich von Tübingen. Es ist mein erster Engländer.
Gruß G.Hund
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2423
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: TR 4A IRS zum wiederbeleben

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo G.Hund....
herzlich wilkommen. Endlich wieder jemand aus B-W. Übrigens, wir duzen uns hier...
In deiner Nähe gibt es jedenfalls 1 TR4 Fahrer...und manche TR6 Fahrer sind auch nicht weit weg....
Viel Erfolg mit dein Projekt....was hast du denn vor?
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR 4A IRS zum wiederbeleben

#3

Beitrag von Claudius »

Südlich von Tübingen gibt es den TR-IG Stammtisch Neckar-Alb. Der tagt ein Mal im Monat in Rottenburg und ist sehr aktiv. Kann ich dir empfehlen wenn du Hilfe brauchst.
https://www.triumph-ig.de/index.php?ini ... mtisch.php

Grüße aus Hohenlohe vom roten TR4 A irs
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Ghund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2020, 18:12
Wohnort: Südlich von Tübingen
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: TR 4A IRS zum wiederbeleben

#4

Beitrag von Ghund »

Danke für Eure Info,

dann werde ich zum kommenden Stammtisch nach Rottenburg gehen.

Gruß Gernot
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“