Neues Mitglied aus Köln

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Duffy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 31.12.2019, 12:45
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Neues Mitglied aus Köln

#1

Beitrag von Duffy »

Hallo Zusammen,

als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein „richtiger“ Name ist Gregor Görres und ich fahre/schraube seit ca. 20 Jahren einen TR6 mit Weber DV-Anlage. Ich habe das Fahrzeug ´98 in einem sehr schlechten Zustand als US Reimport gekauft und dann über mehrere Jahre restauriert. Wir haben dann mit dem Wagen über die Jahre an vielen Oldie-Rallyes im In- und Ausland teilgenommen und tolle Erlebnisse gehabt. Inzwischen bin ich auch Mitglied im TR-Register, wenn auch mehr wegen meines Engagement in der TC! Für mich ist der TR6 das perfekte Oldie-Cabrio - schickes, zeitloses Design / viel Fahrspass Dank 6 Zylindern / großes Schrauberglück, da immer was zu reparieren ist!
Freue mich auf viele spannende Diskussionen.

Gruß aus Köln
Gregor
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2423
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Gregor,
herzlich wilkommen!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Köln

#3

Beitrag von Kamphausen »

willkommen und evtl. sieht man sich ja mal..

Gruß aus Essen

Peter
Benutzeravatar
peterh
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#4

Beitrag von peterh »

Hallo aus Köln,

vielleicht sieht man ich mal z. B. Im Hilgen oder in Köln.
Links-rheinisch oder rechts?
Können ja mal zusammen schrauben. Fahre selber einen 6er PI seit 2006.
Gruß aus Köln
Peter
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#5

Beitrag von Berthold »

Hallo Gregor,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön das es mal wieder einen Neuen und nicht nur Abgänge in der Region gibt. Wie PeterH schon geschrieben hat ist der OldtimerTreff in Burscheid Hilgen Sonntags ein beliebter Treffpunkt und Ausgangspunkt für Touren durchs Bergische Land. Vielleicht sieht man sich dort ja mal.

Gruß aus Bergisch Gladbach

Berthold
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Köln

#6

Beitrag von MadMarx »

Duffy hat geschrieben: 05.01.2020, 13:26 ..... wenn auch mehr wegen meines Engagement in der TC! ....
hallo gregor,

so sieht man sich wieder.
willkommen!
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Duffy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 31.12.2019, 12:45
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#7

Beitrag von Duffy »

Hallo Zusammen,

und vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Euch allen ein tolles neues Jahr mit viel Fahrspaß.
@ MadMarx
wir sehen uns hoffentlich in der neuen TC-Saison!

Gruß aus Köln
Gregor
GreenLady66
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2019, 12:19
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#8

Beitrag von GreenLady66 »

Herzlich willkommen auch von mir aus dem Schwabenland und viel Fahrspass mit deinem TR :drive:
Tackleberry
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2018, 16:20

Re: Neues Mitglied aus Köln

#9

Beitrag von Tackleberry »

Ein etwas verspätetes willkommen.
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Neues Mitglied aus Köln

#10

Beitrag von Derfel »

Auch von mir ein Willkommen :wave:

Grüße
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“