Abschied....

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Abschied....

#1

Beitrag von fritzz » 01.09.2019, 00:56

Liebe TR Freunde,

schweren Herzens will ich euch mitteilen dass ich meinen TR verkauft habe.

Im Verhältnis mit meiner nicht so tollen Gesundheit und dementsprechend nachlassenden Energie konnte ich nicht mehr das Auto benützen wie vorher.
Dazu kam dass ich im Person von John der beste Nachfolger für mein Auto fand, den ich mir vorstellen konnte.
Er wird das Auto geniessen, pflegen und fahren mit mindestens soviel Freude als ich hatte und mit mehr Energie.

Wir werden einander wohl nicht mehr so viel treffen, stattdessen wird der Blaue noch in eueren Kreisen auftauchen!
Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt mit euch, finde euch eine wunderbare Truppe!

Und vielleicht treffen wir uns nochmal auch wo ich keinen TR mehr habe.

Macht es gut, keep on rockin' and keep them TR's rollin' !

Liebe Grüsse,

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5392
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied....

#2

Beitrag von tr_tom » 01.09.2019, 05:49

Alles Gute für dich Fritzz auch ohne TR !

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 293
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Abschied....

#3

Beitrag von mats » 01.09.2019, 06:08

Hallo Fritzz,
schade das zu lesen aber Kopf hoch, Lebe geht weider(Stepanovic).
Ihr seid ja nich aus den Augen, aus dem Sinn und wir hoffen das du dem Forum erhalten bleibst, auch ohne TR.
Clever wie du bist hast du dir eh ein Beifahrermitfahrrecht bei John gesichert?

In diesem Sinne, auf dem Weg in den Süden stehen für dich und Waltraud immer ein paar kühle Blonde im Kühlschrank und die TR`s in der Garage.

LG
Tanja und Mats
race it,breake it,fix it,race it again

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2452
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied....

#4

Beitrag von Willi49 » 01.09.2019, 08:51

Schade Fritzz,
Du und dein Gitarrenspiel werden bei den Treffen fehlen :yes:
Wenn du und Waltraud mal nach Hamburg kommt, Hier is altijd een heerlijke koffie voor u. Oder lecker Pils. :yes:
Das Beste für dich!
Hanne und Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1654
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied....

#5

Beitrag von hneuland » 01.09.2019, 08:58

hallo Fritzz,

sehr schade, dass Du und Waltraud nicht mehr dabei sein werden. Wir haben in den letzten Jahren manch schöne Zeit gehabt mit unseren alten englischen Rostlauben...
Mach's gut und für Deine Gesundheit alles Beste!

Liebe Grüße, auch an Waltraud
Sabine + Horst

Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 622
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Abschied....

#6

Beitrag von HoffmannJ68 » 01.09.2019, 20:23

Hi Fritzz,
am Niederrhein werden wir uns sicherlich mal wieder irgendwo treffen. Bis dahin nur das Beste. Lieben Gruß an Waltraud

Judith und Jürgen
Rettet die Gummibumper!

Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Abschied....

#7

Beitrag von fritzz » 01.09.2019, 20:53

Danke für alle euere netten Reaktionen! Das tut gut! :kiss:
Wir hoffen euch nochmal wieder zu treffen, auch wenn wahrscheinlich mit nen non-Triumph.... :sweat:

Liebe Grüsse von

Waltraud und fritzz :wave:

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2244
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Abschied....

#8

Beitrag von TR7Heinz » 02.09.2019, 06:49

Servus Fritzz,

das ist sehr schade und Ingrid und ich werden Waltraud, Dich und die Gitarre vermissen. Gesundheit ist natürlich ein Thema das man nicht so ohne weiteres auf die Seite schieben kann. Deshalb alles Gute für Dich. Wenn Du allerdings in den Süden kommst melde Dich.

Liebe Grüße

Ingrid und Heinz
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast