TR3 im Süden

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Grease
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2019, 07:19
Wohnort: Memmingen

TR3 im Süden

#1

Beitrag von Grease »

Hallo TR-Freunde,

nun habe ich es nach zwei Jahren im TR-Stammtisch München auch geschafft mich anzumelden. Daher kennen mich schon einige von hier und mein Auto - ein gelber TR3A - ist auch aus dem Video von Christian bekannt. Ich war auf der Iseo Tour vor zwei Wochen mit dabei.

Ich wohne seit Kurzem im Raum Memmingen und würde mich über persönlichen Kontakt aus dem Raum hier freuen. Gerne auch an einem Stammtisch hier teilnehmen. Noch was zu mir: Wie der Name schon vermuten lässt; ich schraube gerne und kümmere mich um fast alles an dem Wagen selbst.

Viele Grüße,
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“