Neues Mitglied

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Woodcraft
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2019, 19:24

Neues Mitglied

#1

Beitrag von Woodcraft »

Hallo zusammen mein Name ist Thomas und ich habe vor 4 Wochen einen TR 6 PI, Baujahr 1972, Deutsche Erstauslieferung erworben. Wer kann mir sagen wie oder wo ich eine British Heritage auskunft beantragen kann?
Oder wo und wie ich an Daten für dieses Fahrzeug komme? Ich möchte gerne wissen wie Original er noch ist. Danke schön.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

#2

Beitrag von Triumphator »

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.
Hier gibt es die Geburtsurkunde:
https://www.britishmotormuseum.co.uk/ar ... rtificates

Grüße

Wolfgang


ps: wo bist du denn zuhause?
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Neues Mitglied

#3

Beitrag von runup »

servus thomas
willkommen im forum,...... aber wo fährt den dein TR, mit dir :?: (stadt- land-fluss)
gruss
manfred
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“