Seite 1 von 1

Ahoi

Verfasst: 24.04.2019, 15:31
von Jergus
Hallo Freunde der kultivierten Vehikel :wave:

Ich heiße Jergus, fahre einen TR 6 und freue mich von heute an Mitglied dieses Forums zu sein.

:party1

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 08:52
von cerbe
Hallo Jergus,

willkommen und viel Spaß damit.


Gruß Christian

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 09:00
von Triumphator
Hi Jergus,

willkommen im Forum. In welcher Region bewegst du den TR hauptsächlich?

Grüße

Wolfgang

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 09:07
von runup
servus jergus
willkommen im forum
ahoi = ? fährst du zur see, bist du evtl. ein matrose auf dem traumschiff?
und wo fährt dein tr?
:popcorn

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 10:36
von Jergus
Ne kein Matrose, dann doch vielleicht lieber ein breites Servus zurück :-D :wave:

Der TR fährt zur Zeit leider gar nicht und steht in BaWü - Heidelberger Raum, er wird aber gerade wieder fit gemacht und kommt dann im Juni / Juli nach Berlin.

Wo seid ihr denn unterwegs?

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 16:57
von runup
servus .again.
mein 6er ist zwischen ..schwabing und dem taunus unterwegs
:popcorn

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 17:00
von tr_tom
Hallo Jergus,

herzlich willkommen hier im besten TR-Forum.

Nur ein kleiner Hinweis zu deinem Icon: Hier hast du leider das falsche Triumph-Logo ausgewählt.
Das ist von den Triumph-Motorrädern.

Diese haben nur wenig Bezug zu den Triumph-TR-Modellen, obwohl sie ähnliche Bezeichnungen haben.

Gruss
Thomas

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 17:18
von Jergus
Taunus ist auch ne schöne Ecke zum fahren!

Hi Tom, freut mich :wave:

Wieder was gelernt :drive:

Eine Frage, wenn ich Konstruktionszeichnungen mit allen teilen möchte, bspw. wie jetzt für ein Hitzeschild, wie mache ich das am besten ? Ein neues Thema aufmachen oder gleich ins TRiki?

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 17:34
von tr_tom
Aah, da war doch was...

Wir wollten dazu einen besonderen Threat aufmachen...

Aber starte doch einfach damit im Bereich "Sonstiges":

viewforum.php?f=127

Gruss
Thomas

Re: Ahoi

Verfasst: 25.04.2019, 17:53
von Jergus
Toppitippi, danke!

Re: Ahoi

Verfasst: 03.05.2019, 08:15
von Tackleberry
Hallo Jergus. Auch von mir noch ein etwas verspätetes willkommen.

Re: Ahoi

Verfasst: 04.05.2019, 07:14
von Jergus
Hi tackleberry :wave: