kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

#31

Beitrag von gelpont19 »

...beim Autokauf braucht man keine Tugenden... mehr Fakten und Verstand.
Ausserdem - wer sollte sich ärgern ? Der Verstorbene - wohl eher nich… der Käufer ? - der scheint sich doch zu freuen...

Schliesse mich da Peter an... man will wissen, wo man steht. Als ich meinen 6er gekauft habe (vor 10 J.) hab ich auch den Preis veröffentlicht.
Mit 10k zu viel bezahlt - hab ca. 20k reingesteckt - geärgert habe ich mich aber nie... dazu macht der Karren zu viel Spass :-D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

#32

Beitrag von runup »

:genau: man beachte, .....wer einen KARREN hat, braucht sich nicht vor eine SPANNEN zu lassen. :-D
:popcorn
Benutzeravatar
Roadster_Fan
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2018, 14:40
Wohnort: Leonberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

#33

Beitrag von Roadster_Fan »

um die Diskussion hier villeicht zu beenden noch folgende Informationen:

Ich werde den kaufpreis nicht veröffentlichen...dies hat verschiedene Gründe.
Zum einen ist das Auto hier wahrscheinlich bekannt und zum anderen aus Resprkt gegenüber der Verkäufern.
Für mich hat das einfach mit Würde und Anstand zu tun.

Ich kann aber soviel sagen: Es war weder ein Schnäppchen, noch ein überteuerter Kaufpreis,
sondern für beide Seiten ein fairer Preis - für ein technisches einwandfreies Auto mit leichten optischen Mängeln.

Hoffe dies genügt nun ... uns jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die schönen Dinge :top:

Beste Grüße, Florian
"My car is a hybrid… It burns Petrol and oil" :-D
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“