neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
icke03
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2018, 21:15
Wohnort: Gaggenau
Danksagung erhalten: 2 Mal

neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#1

Beitrag von icke03 » 27.02.2018, 21:56

Hallo Triumph Runde,

Seit rund einem Jahr gehöre ich auch zu den TR-Freunden. Bis vor 3 Jahren habe ich mich an alten Motorrädern versucht.
Bild

Dann sollte es mal ein Auto werden. Auf Triumph bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen. Beim Stöbern durch das Internet nach alten Autos ist mir die Form der TR2/ TR3 aufgefallen die ich einfach super finde. Ich stehe einfach auf die Runden Formen.
Nun bin ich besitzer eines TR3a 1958 als Bausatz. Als Bausatz deshalb weil ich ihn zerlegt gekauft habe. Ja Ja ich weis das macht das ganze nicht leichter. Bei der Rekonstruktion hat mir bisher das Internet gute Hilfe gegeben. Zum einen fand ich Triumph Fahrer die mir zu meine Fragen gerne weiter halfen und auch Bilder machen liesen und zum anderen durch Bilder und Filme von anderen Restaurationen die Teilweise erfreulich ausführlich sind. Ich hoffe nun auch hier weiteres Wissen und Tips zu erhalten und freue mich jetzt schon auf nette Kontakte.

Steffen.

Anlieferung:
[img]C:\Users\SL\Pictures\a_Bilder\Triumph TR3A\eigene Bilder\20160417_130658.jpg[/img]

PS: wenn ich es schaffe stell ich hier noch ein Bild meines Bausatzes ein. Bisher klappt es aber noch nicht so ganz.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5406
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#2

Beitrag von tr_tom » 28.02.2018, 05:48

Hallo Steffen,

herzlich willkommen!

Hier wird dir sicher geholfen, auch bei den Bildern.

Schau mal weiter unten, unterhalb dieses Textfeldes. Dort gibt es einen grünen Bereich, dort steht z.B. "Dateianhänge".

Klicke darauf, dann öffnet sich das Feld und ein Button erscheint "Dateien hinzufügen".

Dein Windows Explorer öffnet sich zur Auswahl eines Fotos.

Danach solltest du dieses Foto unten wiederfinden.

Jetzt nur noch den Button "Im Beitrag anzeigen" nutzen und schon kann man das Foto hier anzeigen...
28379795_1746707852054280_754759418278518458_n.jpg
Viel Erfolg.

Gruss
Thomas

PS: Das Foto ist der Motorraum eines Triumph Italia Coupes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2768
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#3

Beitrag von Triumphator » 28.02.2018, 13:26

Hallo Steffen,

herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Lass dich mal blicken. www.tr-nordbaden.de

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2405
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#4

Beitrag von crislor » 28.02.2018, 16:08

Herzlich willkommen - ich wohne in Ottersdorf :wave: ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2405
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#5

Beitrag von crislor » 01.03.2018, 19:06

Hallo Steffen,

war über Dich nicht ein Artikel im BT ?
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

icke03
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2018, 21:15
Wohnort: Gaggenau
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: neues Mitglied aus dem Raum Rastatt

#6

Beitrag von icke03 » 03.03.2018, 13:31

Hallo,

danke für die freuntlichen Begrüßungsworte. Habe nun mal versucht das mit den Bildern hin zu bekommen.Als erstes mal 2 Bilder meines Motorrades und ein Bild des Bausatzes im Anlieferzustand.

@CRISLOR: ja du hats recht der Bericht wurde in einem Schulprojekt erstellt. Habe nicht gewust das er doch veröffentlicht wurde.
jawa1.jpg
jawa2.jpg
Bausatz1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast