TR6 White Lady

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 571
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

TR6 White Lady

#1

Beitrag von re-hiker »

Ich bin einer der letzten Fronturlauber aus der Schweiz, mein TR6 ist eine Kalifornierin, nicht geliftet und nicht geschweisst. Wir sind diesen Sommer, so er kommt, zwanzig Jahre zusammen und haben einiges erlebt. Ich bin TR-seitig vorbelastet, Werkstatt beim Schweizer BL Importeur und für BL England in diversen Sparten gearbeitet. Nach dreissig Jahren für einen US Grosskonzern immer noch Spass am Schrauben. Ich habe mich entschlossen so viel von meinem Wissen als Möglich weiterzugeben. Daher die Mitgliedschaft in diesem Forum. Sehr gut bestückt durch diverse BL und Lucas Schulungen in England. Hobbies: Mein Schatz, Mineralien suchen (heisst bei uns Strahlen) Wandern / Bergsteigen, White Lady und Yellow Bee (2,5 PI) Hochstamm Obstbäume und noch einiges mehr. Ein offenes Ohr für Probleme.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: TR6 White Lady

#2

Beitrag von Niederrheiner »

Herzlich Willkommen!

Hört sich ja nach viel Originalwissen und Kenntnis an.

Wenn Du jetzt auch hier verraten hättest, dass Du Robert heißt, hätte selbst Manfred nix zu motzen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: TR6 White Lady

#3

Beitrag von runup »

Helge :P:baeh: stimmt :top:
unter dem Motto. sag mir Deinen Namen und Ich sag Dir wie Du heisst! Oder watt :boxen: (evtl. URI GELLER???)
Gruss
aus dem Süden der Region
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TR6 White Lady

#4

Beitrag von mbrommer »

Nein, Manfred!
Uri Geller ist Israeli nicht Schweizer!

Herzlich willkommen White Lady und .... :D :blumen

Liebe Grüße,
Martin (72erPI)
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: TR6 White Lady

#5

Beitrag von runup »

Martin, aber etwas Spass muss sein :D
dann nehmen wir eben den EMIL :wave: Der verbiegt auch keine "spare Parts"
Nein , er heisst -Robert- wie der berühmte von RTL- ROOOBERT- stimmts ??? :kopfklatsch
Gruss
Manfred
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 571
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: TR6 White Lady

#6

Beitrag von re-hiker »

Sorry, vermutlich fehlt in meinem Internet Forum Knigge diese Seite. Ja klar, Robert seit über 70 Jahren.

Robert
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 White Lady

#7

Beitrag von hneuland »

tach auch an dieser Stelle, Robert,

wir sind ja in einem anderen Beitrag schon mitten im Austausch, trotzdem auch hier herzlich willkommen im Forum.
War ein guter Entschluss Dich anzumelden!
Ich bin seit 1975 mit meinem Pi verbrüdert, da war ich im zarten Alter von 32....

Liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: TR6 White Lady

#8

Beitrag von Niederrheiner »

re-hiker hat geschrieben:Robert seit über 70 Jahren.

Robert
Mensch Robert, damit bist Du hier im Forum fast der Benjamin, eine Nachwuchskraft. Ich sehe schon Optionen für eines der nächsten europäischen TR-Freunde-Treffen...........wenn das Land nicht so teuer wäre........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 White Lady

#9

Beitrag von hneuland »

Niederrheiner hat geschrieben:Mensch Robert, damit bist Du hier im Forum fast der Benjamin, eine Nachwuchskraft.
was soll das denn jetzt schon wieder? Wenn man mal den Durchschnitt bildet aus Alter der Fahrzeuge und Alter der Fahrer kommen wir hier im Forum sicher auf keine schlechten Werte.
Was diesen guten Schnitt im Alltag nur wieder kaputt macht - manche TR-Nachkömmlinge jüngerer Jahrgänge sehen vielleicht älter aus als sie sind... :wave:

Horst
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“