Seite 1 von 4

Covid-19 Feldzug

Verfasst: 30.06.2020, 20:57
von Pingel
Garfield hat geschrieben: 30.06.2020, 14:46 Hallo Klaus!

So Gott will, Treffen wir uns nächstes Jahr bei Agnes und Peter Brey im Bayerischen Wald!

Aber vielleicht in 2 Jahren dann...

Gruß, Peter
Gott hat damit nichts zu tun. Das sind allein unseren bescheuerten Politiker Schuld, die sich aufführen wie die neuen Könige und uns zu Sklaven machen wollen.
Wäre Zeit, sie zu stürzen.

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Verfasst: 01.07.2020, 11:44
von TR6Chris
Merkel ist schuld, richtig? :top:

Kann ich Dich mit dieser Aussage, die Politiker zu stürzen nun den Reichsbürgern zuordnen?

Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.

Es wurde mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber eben doch eine ganze Menge.

Einzelne Befindlichkeiten sollten da einfach mal hinten anstehen.

Beste Grüße und viel Gesundheit

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Verfasst: 01.07.2020, 21:59
von Garfield
Kannst Du Deinen Werbefeldzug für die Massnahmen jetzt bitte beenden und diesen Thread für die Absage des Treffens belassen?
Du warst m.W. nicht einmal angemeldet.

Danke.

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Verfasst: 02.07.2020, 05:10
von TR6Chris
Das hat nichts mit Werbefeldzug zu tun. Ganz und gar nicht.
Gegenfrage: Warum tolerierst Du als Betreiber dieses Forum solche grenzwertigen Aussagen?

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Verfasst: 02.07.2020, 14:12
von Garfield
Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Verfasst: 02.07.2020, 14:40
von Julius
Garfield hat geschrieben: 02.07.2020, 14:12 Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.

...wen meinst du damit,Pingel od.Chris?
Besteht evtl.die Möglichkeit,daß du dir den Falschen(Chris)"vornimmst" ?

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 10:19
von cargo400
der Text von TR6chris ist tatsaechlich nicht zu tolerieren.
Aber auch gar nicht.
So etwas duerfte nie in diesem Forum stehen!
Gruesse Juergen

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 11:02
von TR6Chris
cargo400 hat geschrieben: 03.07.2020, 10:19 der Text von TR6chris ist tatsaechlich nicht zu tolerieren.
Aber auch gar nicht.
So etwas duerfte nie in diesem Forum stehen!
Gruesse Juergen
Heißt im Umkehrschluss, Du tolerierst den folgenden Satz, bzw. sympathisierst zumindest damit.

Zitat:
Gott hat damit nichts zu tun. Das sind allein unseren bescheuerten Politiker Schuld, die sich aufführen wie die neuen Könige und uns zu Sklaven machen wollen.
Wäre Zeit, sie zu stürzen.

Prima, einer Mehr der sich selbst entlarvt und zeigt welch geistiger Gesinnung er ist und welchem Gedankengut er folgt.

Beste Grüße
Chris

P.S. Im Übrigen ist durch die Entzerrung des Beitrages und der Namensgebung des Threadtitels durch den Forumsbetreiber ebenfalls eine klare gedankliche Ausrichtung erkennbar.
Muss ich mir doch mal Gedanken machen, ob ich mir das noch weiter antun möchte. Manch einer schöpft wahrscheinlich jetzt schon Hoffnung.

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 11:07
von Pingel
Was ist denn hier los??
Ich habe diesen Fred nicht verfasst, sondern in einem anderen lediglich einen Kommentar abgegeben.
Solche Dinge einfach so aus dem Zusammenhang reißen und als eigenes Thema darzustellen, entspricht genau den Methoden unserer Boulevardpresse um jemanden in Misskredit zu bringen.
Ganz üble Methode. Also bitte löschen - alles!

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 12:14
von Julius
TR6Chris hat geschrieben: 03.07.2020, 11:02
P.S. Im Übrigen ist durch die Entzerrung des Beitrages und der Namensgebung des Threadtitels durch den Forumsbetreiber ebenfalls eine klare gedankliche Ausrichtung erkennbar.
Muss ich mir doch mal Gedanken machen, ob ich mir das noch weiter antun möchte. Manch einer schöpft wahrscheinlich jetzt schon Hoffnung.
Daß Peter die Posts ab Pingel´s Beitrag verschoben hat ist völlig ok,hatten ja nichts mit dem Thema zu tun.
Seine Wahl für den Namen des neuen Threads würde ich als unpassend bezeichnen,liegt wohl daran daß er das Thema Covid "nicht so mag".
Gelöscht werden sollten die Beiträge auf keinen Fall,sowas muß erhalten bleiben!

Daß Chris den Beitrag von Pingel scharf kritisiert hat ist völlig richtig von ihm,dazu haben die Moderatoren vor einiger Zeit auch aufgefordert.
Einige Formulierungen werden,bekanntermaßen,gerne von Reichsbürgern u.Nazis missbraucht , bin ich einer Meinung mit Chris daß eine solche Formulierung
im Post von Pingel vorhanden ist.Er (Pingel) kann es ja gerne richtigstellen,falls er sich nur "unglücklich ausgedrückt"hat.
Auch bin ich mit Chris einer Meinung,daß jeder mal darüber nachdenken sollte ob es wirklich der richtige Weg ist solche Formulierungen (Aufruf zum Sturz unserer "Könige"die uns alle versklaven wollen) stillschweigend hinzunehmen oder sowas sogar offen zu unterstützen.
Sowas wie der Beitrag von Chris muß in diesem Forum stehen,weil es hier ja immer mal wieder einen Anlass dafür gibt.
Wir sollten froh sein,daß jemand den Mumm hat darauf Aufmerksam zu machen.

Jetzt atmen mal alle Beteiligten 3x tief durch u.sind wieder lieb zueinander. :blumen

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 12:22
von cargo400
an TR6Chris, entschuldige bitte,ich habe mich vertan.
Ich wollte /sollte meinen Text an den Herrn Pingel addressieren.
Es tut mir leid Dich irrtuemlich angegriffen zu haben !
Gruss Juergen

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 12:35
von TR6Chris
Hallo Jürgen

Danke für deine Reaktion.

Ignoriere bitte meinen Kommentar zu Deinem Beitrag.

Beste Grüße und viel Gesundheit

Chris

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 12:39
von runup
finde ich auch gut, was" tr6chris" geschrieben hat.
und cargo400, alles wird gut..kann passieren :giveup (bist ja auch nicht mehr der jüngste) :-D
mfg
:popcorn

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 16:06
von Ecktown
Hallo,
ganz kurz...
WIR brauchen keine Massengräber!!
Das ist auch gut so!!

Gruß
Jörg

Re: Covid-19 Feldzug

Verfasst: 03.07.2020, 20:13
von Pingel
Wird etwas länger.
Hier scheinen ja die gleichen Mechanismen zu greifen, wie von unseren Qualitätsmedien/Propaganadesendern bekannt.
Kaum äußert man sich kritisch, statt lauthals Hurra zu schreien, wird man in die rechte Ecke gestellt - oder noch besser, bei den Reichsbürgern einsortiert. Das ist neu, aber amüsant.
Diese unsere Regierung treibt uns alle in den Ruin mit ihren Maßnahmen. Scheinbar habe sie aus der Vergangenheit nichts gelernt, denn es gab schon viele ähnliche "Pandemien", die an uns aber nahezu spurlos vorüber gegangen sind, weil die Medien noch nicht gleichgeschaltet waren. 2005/2006 war die Vogelgrippe groß in Mode, ging vorüber ohne Lockdown. 2010/2011 dann die Schweinegrippe, wieder kein Erfolg. Unsere Regierung hatte Impfstoff in großem Stil eingekauft. Wurde aber nicht gebraucht und darum vernichtet. 130 Millionen einfach so durch den Kamin gejagt. Die gleichen Politiker sind immer noch am Ruder und versuchen erneut, uns unter dem Vorwand einer tödlichen Gefahr hinters Licht zu führen.
Das sind alles keine Reichsbürger-Hirngespinste. Kann man alles nachlesen, man muss es nur suchen. Das Internet ist ein großes Archiv. Die Tagesschau wird darüber allerdings nicht berichten.