Anmelden auf Marktplatz

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmelden auf Marktplatz

#16

Beitrag von Kamphausen »

Vielleicht....

Mann weiß es nicht...

:-)

Spaß bei Seite: Ich führe jetzt seid 2003 ein gleiches Forum...ähnliches Thema, gleiche Userzahlen...auch freiwillig, kostenlos und für Umsonst... Und versteh nicht, warum man an dieser scheiß Extra-Lösung festhalten will...

Es macht keinerlei Arbeit..nein: es erleichtert dem Admin später sogar die (Update-)Arbeit, wenn man möglichst wenig außen um die Forensoftware drum rum strickt...dann kann man nämlich einfach auf "Update" klicken und muß nicht alles immer wieder neu anpassen...
Wenn Berthold nämlich mal keinen Bock mehr dazu hat, kann das kein anderer übernehmen weil niemand weiß, was abweichend vom Standard gebastelt wurde...
Den Fehler hab ich einst selber begangen, schmerzlich bereut und inzwischen Rückgängig gemacht...

Der Fehler, der auch begangen wird ist, das man möglichst viele, "fancy" Funktionen den Usern zur Verfügung stellen will...Quatsch: Der User will ein möglichst Einfach zu bedienendes Forum...die wenigsten hier sind Programmierer sondern einfach nur Nutzer, die Informationen & Bilder für und über Autos tauschen wollen...
Vorgestern noch hab ich nem langjährigen "Heavy-User" erklärt, wie man Bilder in Beiträgen hochladen kann.... kannte er nicht... 8-O

Und dann wird verlangt, das man sich extra noch mal in einer anderen Software auf der gleichen Seite anmeldet und noch mal Bilder hoch läd und nicht einfach über die PN´s kommunizieren kann und - und das versteh ich gar nicht - fragt man sich ernsthaft, warum alle zu Ebay/Ebay Kleinanzeigen ausweichen...

Evtl. weil´s einfach zu nutzen ist? Warum spielen denn alle mit I-Phones rum: weil´s einfach ist!

Aber ich hatte im Frühjahr schon mal versprochen, das ich nicht mehr mit dem Thema anfangen werde....jetzt hat´s jemand anderer und ich konnt mich nicht beherrschen: Tschuldigung dafür..

Peter
(Der jetzt lieber wieder Schrauben geht...)
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“