Suuuuper

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Suuuuper

#1

Beitrag von crislor »

Sind mal wieder in der Schnitzmühle, bei Viechtach im Bayerischen Wald. Mit Kombi und Winterreifen. Und was werden wir die Woche haben ? Sonne und 15 Grad :boese: Und das bei diesen TR- Strecken ...... Könnte wetten, wenn wir den TR genommen hätten würde es nur regnen oder schneien ..... Werde mir wohl den Frust wegwandern müssen :o
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Re: Suuuuper

#2

Beitrag von Schnippel »

Dann nimm ganz STEIL BERGHOCH, damit du mal auf Betriebstemperatur kommst.
Aber oben angekommen, nicht gleich stehen bleiben,wegen Hitze im Kopf :) :) :) :)

Viel Spass u. Gruss an Tina
Ralf
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Suuuuper

#3

Beitrag von pi_power »

In der Gegend waren wir auch schon wandern. Auf den Spuren des wunderbaren Buches von Adalbert Stifter "Aus dem Bayerischen Wald". Es spielt in dem Ort "Lakerhäuser", nahe der Dreisesseln. Auch suuuuper: das Örtchen Krumlov in Tschechien.

Viel Spaß noch, Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Suuuuper

#4

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Chris, dort kann der geübte oder glückliche Fliegenfischer auch sehr schmackhafte Äschen im Regen fangen, gerade bei Sonnenschein.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Suuuuper

#5

Beitrag von crislor »

Helge, unser Hotel liegt direkt am "schwarzen Regen" - Kanufahrt wird noch mitgenommen - abgewandert sind wir den "Bach" ja schon - herrlich :D

Marc, Tschechien haben wir nach dem Treffen in Bayern noch mitgenommen. Dann noch Österreich Slowenien und über Österreich und Bayern wieder nach Baden. Das waren ein paar tausend Kilometer in 14 Tagen im TR und in den Rennschalen. Danach durfte ich erst mal zum Urologen .... :o Sind heute mal ein paar Wahnsinnssträßchen abgefahren. Jetzt weiß ich auch warum Walter Röhrl hier wohnt ;D Das nächste mal nur mit TR - auch wenn's kein goldener Oktober sein sollte....
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Suuuuper

#6

Beitrag von TR7Heinz »

Chris nicht so laut sonst ist es mit den schönen Sträßchen und den Lonesome Riders vorbei ....... :( :kopfklatsch :rally:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Suuuuper

#7

Beitrag von crislor »

Ok Heinz - ich erzähl dann nix mehr von den geilen Strecken, die wir noch entdeckt und unbedingt mit dem TR erfahren möchten. Ganz nach meinem Geschmack - Sprungkuppen mit blindem einlenken z.B. -manchmal hätte ich sogar das Gefühl, dass extra Kurvengeschlängel eingebaut wurde obwohl man die Straße auch hätte begradigen können ;D
Heute sind wir erstmal nach Passau weiter gefahren und sind jetzt in unserer Entdeckung nach dem Bayerntreffen in Ruderting gelandet. Zufällig bei einem der besten Köche Deutschlands :heilig:
Wenn jemand der Bayernfraktion Zeit in Lust hat - ab 19:00 haben wir einen Tisch reserviert

https://www.landgasthofzummueller.de
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Re: Suuuuper

#8

Beitrag von Schnippel »

Hallo Chris

GUTEN APPETIT !

Da steht deiner weiteren Gewichtszunahme ja nichts im Weg :lol: :lol:
Hoffe nur, das ich dich nächste Woche noch auf Anhieb wieder erkenne.

LG
Ralf
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Suuuuper

#9

Beitrag von crislor »

Schnippsi - wir waren fast jeden Tag zwischen 12 und 18 Km zu Fuß unterwegs - die Höhenmeter rechne ich jetzt garnicht ;D Ist kaum was zu sehen - kann immer noch quer vor den Spiegel treten :D
Weißt ja - 3 Kg zum Spielen - im Urlaub wird geschlemmt ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Suuuuper

#10

Beitrag von TR7Heinz »

Chris hau rein und lass es Dir schmecken ...... ja das ist eine tolle Gegend ........ und Grüße an die bessere Hälfte. :wave: :D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Suuuuper

#11

Beitrag von crislor »

Echt klasse - da sitzt Du im tiefsten Bayern nach einem vorzüglichen Essen, Nachspeise und Quittenschnaps und Dein Tischnachbar, ein seit dem Krieg hier lebender älterer Herr, erkennt deine Badische Abstammung am Dialekt und ist ein paar Kilometer von Tina geboren. Gott - was hat der sich gefreut ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Suuuuper

#12

Beitrag von runup »

Das wird der einzige gewesen sein, der euch verstanden hat :yes:
VG aus FS
Zuletzt geändert von runup am 31.10.2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1736
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Suuuuper

#13

Beitrag von Marschall »

crislor hat geschrieben:Sind mal wieder in der Schnitzmühle, bei Viechtach im Bayerischen Wald. Mit Kombi und Winterreifen. Und was werden wir die Woche haben ? Sonne und 15 Grad :boese: Und das bei diesen TR- Strecken ...... Könnte wetten, wenn wir den TR genommen hätten würde es nur regnen oder schneien ..... Werde mir wohl den Frust wegwandern müssen :o
Hallo Chris,
mache bloss einen Bogen um Tschechien. Nach dem Pfingsttreffen in Grafenau meinten Gabi und ich wir müssten uns das mal geben. Resultat: gleich hinter der Grenze hat uns ein Polizeiposten gestoppt. Sie bestanden auf der grünen Karte und der Zulassung im Original (habe immer nur eine Kopie dabei). Zudem stand an der Grenze nirgendwo, was man alles muss, bzw. nicht darf - z.B. bei Tag mit Licht fahren.
Ich durfte dann 70 Euros löhnen für die drei "Tatbestände".
Viel Spaß noch in der Sonne. Bei uns hier herrscht Nebel.
Liebe Grüße - auch an Tina,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“