US-Spitfire Mk4 mit Speichenfelgen

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ferdi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 103
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: 49477 Ibbenbüren
Danksagung erhalten: 2 Mal

US-Spitfire Mk4 mit Speichenfelgen

#1

Beitrag von Ferdi »

Hallo Forum,
es geht bei meiner Frage zwar nicht um einen TR, sondern "nur" um einen Spitfire, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach Infos (Literaturstellen, Prospekte,..) aus denen hervorgeht, ob es den Spitfire Mk4 in den USA "ab Werk" (optional) auch mit Speichenfelgen gab.
Eigentlich gehe ich davon aus, dass dem so war und es die Wire Wheels nicht nur als Aftermarket-Zubehör gab, aber ich habe tatsächlich bisher keine Quelle gefunden, die das belegt.
Kann jemand von euch helfen?
Viele Grüße, Ferdi
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2420
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: US-Spitfire Mk4 mit Speichenfelgen

#2

Beitrag von Fuzzy »

>>> US-Prospekt für den Spiti?
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: US-Spitfire Mk4 mit Speichenfelgen

#3

Beitrag von runup »

servus ferdi
ist doch ganz...easy..
in der bucht... iiibäää
diese nr. eingeben
123896353596
mfg
:wave:
Antworten

Zurück zu „Mobilia“