Seite 1 von 3

Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 02.10.2018, 04:45
von tr_tom
Hallo TR-Freunde,

der Oktober hat nun begonnen und bald ist schon wieder Weihnachten.

Also ran an die Fotoarchive und die schönsten Bilder für den Kalender 2019 rausgesucht.

Bitte an folgende Adresse senden:

tr.freunde[at]gmail.com


Gruss
Thomas

PS: Denkt bitte daran, die höchstmögliche Auflösung (in Pixel) auszuwählen, da wir ja auf DIN A3 drucken wollen.

Beispiel-Foto:
Triumph_TR4A_IRS_IMG_4246_tonemapped_gleichmaessig_1200x1200.jpg

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 02.10.2018, 10:26
von Kamphausen
guckstduPN

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 04.10.2018, 04:47
von tr_tom
Hallo,

die ersten Fotos sind eingetroffen.

Danke dafür.

Mehr davon !!!

Gruss
Thomas

Bild

Beispielfoto aus Colorado (USA)

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 10.10.2018, 16:26
von runup
servus thomas
du hast eine email :mail:
gruß
manfred

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 10.10.2018, 21:16
von Rallye78
Hi Tom,
Hatte Dir vor einiger Zeit mal den Vorschlag gemacht, mehr Detailfotos beispielsweise von Restaurierungen oder Ausschnitten davon (vorher, nachher) usw. aufzunehmen, um den Kalender mal ein bisschen aufzulockern. Oder sind ausschliesslich „Triumph vor herbstlicher Eiche“, Triumph auf Serpentine“, „Triumph in Reihe“ „Triumph vor Hotel“, Triumph im Sonnenuntergang“ , Triumph mit Beifahrerin“ , „Tr6 mit/ohne TR2/3/4/5/7/8“, „Triumph in voller Fahrt von hinten“ etc. gefragt ?
Gruss Eugen

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 11.10.2018, 04:45
von tr_tom
Rallye78 hat geschrieben: 10.10.2018, 21:16 Hi Tom,
Hatte Dir vor einiger Zeit mal den Vorschlag gemacht, mehr Detailfotos beispielsweise von Restaurierungen oder Ausschnitten davon (vorher, nachher) usw. aufzunehmen, um den Kalender mal ein bisschen aufzulockern. Oder sind ausschliesslich „Triumph vor herbstlicher Eiche“, Triumph auf Serpentine“, „Triumph in Reihe“ „Triumph vor Hotel“, Triumph im Sonnenuntergang“ , Triumph mit Beifahrerin“ , „Tr6 mit/ohne TR2/3/4/5/7/8“, „Triumph in voller Fahrt von hinten“ etc. gefragt ?
Gruss Eugen
Was sagen die anderen dazu?

Es soll doch ein Kalender für ALLE werden.

Gruss
Thomas

PS: Ich persönlich bevorzuge die "klassischen" Motive, bin aber offen auch für andere Themen und wir hatten es auch schon vereinzelt.

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 12.10.2018, 06:55
von TR4-Freund
Ich würde auch Fotos von Restaurierungen / Werkstattszenen mit in den Kalender aufnehmen, wäre eine gute Mischung.

Gruß
Klaus

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 12.10.2018, 14:20
von cerbe
Hallo
Jeder hat ja die Möglichkeit Fotos einzureichen.

Mich würden ausdrucksstarke Fotos mit Besitzer und ggf. 2 Zeiler dazu gefallen.
Wir haben da auf unsere Ausfahrt ein paar machen können. Brauche dazu aber das Einverständnis der Abgebildeten.

Gruß Christian

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 12.10.2018, 17:11
von tr_tom
Hallo,

also, bitte reicht Alles ein und ich schaue dann, was passt und frage ggf. noch nach.

Mir fehlen - wie immer - noch die TR2/3 und TR7/8 Fotos...

Gruß
Thomas

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 12.10.2018, 17:40
von Berthold
Hallo Tom,

mir haben deine Kalender bisher immer gut gefallen. Dennoch könnte ein wenig Abwechslung auch mit Werkstattbildern nicht schaden. Grundsätzlich vermisse ich Menschen auf den Bildern. Auch eine geöffnete Tür oder Motorhaube wäre mal was neues. Auf mich wirken die Bilder sehr statisch. Wir können nächstes Jahr ja mal einen Fototermin machen, dann bekommst Du auch Bilder vom TR 3.

Gruß Berthold

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 13.10.2018, 05:58
von tr_tom
Ja, dann her mit den neuen Motiven !

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 14.10.2018, 10:55
von bonniya
Hallo Tom,

Möchtest du noch weitere Bilder, wie die hier?

Tschüss

Axel

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 14.10.2018, 11:12
von Zotty
Oder auch sowas?
image.jpeg
Markus

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 14.10.2018, 13:26
von tr_tom
bonniya hat geschrieben: 14.10.2018, 10:55 Hallo Tom,

Möchtest du noch weitere Bilder, wie die hier?

Tschüss

Axel
Klar, her damit.

Re: Kalender Fotos für 2019

Verfasst: 14.10.2018, 13:27
von tr_tom
Zotty hat geschrieben: 14.10.2018, 11:12 Oder auch sowas?

image.jpeg

Markus
Klar, geht auch, nur der Hintergrund sollte "sauberer" sein...

:)

... mache ich dann schon.