The Racing Scene - James Garner

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

The Racing Scene - James Garner

#1

Beitrag von MadMarx »

ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch für motorsport interessiert....aber seit ein paar jahren haben ich diese DVD - eine doku über james garners rennteam und seine eigenen renneinsätze.

alles in 16mm gefilmt, mit recht geilem sound und wunderbaren motorsportaufnahmen aus den 60er jahren.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Racing Scene - James Garner

#2

Beitrag von tr_tom »

MadMarx hat geschrieben:ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch für motorsport interessiert....aber seit ein paar jahren haben ich diese DVD - eine doku über james garners rennteam und seine eigenen renneinsätze.

alles in 16mm gefilmt, mit recht geilem sound und wunderbaren motorsportaufnahmen aus den 60er jahren.
Meinst du das?

Bild



https://www.airl88.com/
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von MadMarx »

Genau der.
Antworten

Zurück zu „Mobilia“