Seite 1 von 1

The Racing Scene - James Garner

Verfasst: 01.02.2015, 22:49
von MadMarx
ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch für motorsport interessiert....aber seit ein paar jahren haben ich diese DVD - eine doku über james garners rennteam und seine eigenen renneinsätze.

alles in 16mm gefilmt, mit recht geilem sound und wunderbaren motorsportaufnahmen aus den 60er jahren.

Re: The Racing Scene - James Garner

Verfasst: 02.02.2015, 06:06
von tr_tom
MadMarx hat geschrieben:ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch für motorsport interessiert....aber seit ein paar jahren haben ich diese DVD - eine doku über james garners rennteam und seine eigenen renneinsätze.

alles in 16mm gefilmt, mit recht geilem sound und wunderbaren motorsportaufnahmen aus den 60er jahren.
Meinst du das?

Bild



https://www.airl88.com/

Verfasst: 02.02.2015, 08:04
von MadMarx
Genau der.