Sitze neu

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Sitze neu

#1

Beitrag von HoffmannJ68 »

Hallo Freun.de
hat von Euch jemand Sitze von Jörg Schürmann in Radevormwald in seinem TR6? Er inseriert regelmäßig und ich überlege ihm meine Sitze zum Beziehen zu geben. Da würde ich gern mal hören ob die am Ende auch von der Breite sauber in den TR6 passen und weder zu schlapp noch zu prall gepolstert werden. Gibt es da jemand der seine Sitze fährt?

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
UweT
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2023, 10:14
Wohnort: Grünberg Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sitze neu

#2

Beitrag von UweT »

Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und erst seit kurzem Besitzer eines TR6.
kennt jemand einen Autosattler, den er empfehlen kann im Raum Gießen und 100 km drumherum ?
Gruß
Uwe aus Grünberg
Lipper
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 65
Registriert: 06.04.2018, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sitze neu

#3

Beitrag von Lipper »

Hallo
Jörg Schürmann wollte meine Sitze ohne Kopfstützen nicht im Austausch gegen seine neuen mit Kopfstützen. Habe mich dann für MA-Carstyle MX 5 Sitze auf TR 6 Design und passend grüner Naht entschieden. Meine Frau und ich sind begeistert vom Sitzkomfort. Würde ich wieder kaufen.
Die Originalen sind jetzt auf dem Dachboden.
Gruß aus Lippe
Lothar
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1389
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sitze neu

#4

Beitrag von wie »

Hatte ch genauso gemacht. Sind auch nach >10 Jahren noch top. Habe gerade am WE die restliche Lederausstattung dort bestellt.

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“