Ziemlich Original

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 459
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Ziemlich Original

#1

Beitrag von Sinan »

Hier mal ein, zwei Bilder meines TR6, alles so werkseitig wie mir möglich montiert. Bild[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.No
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 292
Registriert: 02.08.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ziemlich Original

#2

Beitrag von Dr.No »

Sehr schön. Steht der Wagen zum Verkauf?
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 459
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ziemlich Original

#3

Beitrag von Sinan »

Nein, das ist nicht vorgesehen. Bin den noch nie gefahren, bis jetzt nur Teile zusammen getragen.
Nagelneues Getriebe mit Overdrive, Motor pi mal Daumen innen gereinigt und Vergaser generalüberholt (Dank an Dieter M.)
Kühler, Felgen, Reifen, Teppich,Sitze Seitenverkleidung Verdeck...... das Fahrwerk erst wenn ich den Wagen getüvt habe.
Weis gar nicht mehr, was alles gemacht wurde, bis der Wagen in meinen Sinne war und immer noch kein Ende in Sicht.
Aluölwanne ist unterwegs. Bin der Meinung, dass diese dem Block von unten Stabilität gibt, da fehlen 2 Lager.

Motor innen reinigen, damit meine ich die Baugruppen demontieren und vermessen und wieder montieren, aber die Arbeit war sinnfrei, weil nichts verschließen war.

Gruß Sinan
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“