Raumangebot innen

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Raumangebot innen

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
selbst als Triumph-Fahrer habe ich immer den Morgan Plus Eight oder die Corvette C1 andächtig betrachtet. Letzlich hatte ich zufällig die Gelegenheit in beiden Autos zu sitzen - und war geschockt über den zu engen Innenraum. Ich bin zwar nur 1,82 m groß bei 83 kg., hatte aber in beiden in der Länge und Breite kaum Platz. Zudem hatte ich das relativ große Lenkrad bei beiden sehr nahe vor der Brust.
Dann lieber meine beiden Triumph (TR6 und Stag). Da habe ich üppig Platz!
Herzliche Grüße,
Dieter.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raumangebot innen

#2

Beitrag von hneuland »

n'abend,
was den Morgan angeht, kann ich Dieter nur zustimmen. Der gehörte auch mal zu meinen Träumen - bis ich vor vielen Jahren mal das Schmuckstück eines Freundes fahren durfte (musste). Mit meinen knapp 1,90 war ich nach paar Kilometern froh als ich wieder ausstieg. Unsere TR's mögen eng sein, aber Lange können es sich gut einrichten...

LG Horst
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Raumangebot innen

#3

Beitrag von runup »

...tja...wenn unsere tr´s in der breite ca. 10cm mehr hätten ? dann ?
. :genau: ..ideal !
mfg
Benutzeravatar
flying_brick
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2016, 10:51
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Raumangebot innen

#4

Beitrag von flying_brick »

:lol:
Gruß Tim
Tr6 1973 :rally:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raumangebot innen

#5

Beitrag von Kamphausen »

Mit nach innen versetzten MX-5 Sitzen und ohne die Türabschlußleisten oben find ich den TR6 ausreichend geräumig...
Horst hat ja auch sehr schöne Recaro-Sitze ganz nach hinten gesetzt...

@Dieter: Setz dich mal in nen Hummer H1...

Peter
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“