TR6 Hardtop Aufbewahrung/Aufhängung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

TR6 Hardtop Aufbewahrung/Aufhängung

#1

Beitrag von altana »

Habe 2 dieser alten Dachgepäckträgerhalter für die Regenrinnen übrig. Mein Hardtop hängt in der Garage unter der Decke und lässt sich so perfekt händeln bei Aufbewahrung, Auf- und Abbau. Zu verschenken gegen Porto 5 €. Anzeige hier, da ich mein Einloggen im Marktplatz nicht hinbekomme. First in, first out. Rainer
IMG_4776.JPG
IMG_4777.JPG
IMG_4776.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“