TR 6-- Einbau Überrollbügel

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 177
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TR 6-- Einbau Überrollbügel

#16

Beitrag von janatennis »

Hallo Leute,

der Vorbesitzer kommt aus Paderborn, der Hinweis von Kai erschien daher verlockend.
C. Forell habe ich kontaktiert, er meint allerdings, dass der Bügel aus den USA kommt.

Suche wird also jetzt aufgegeben und der TÜV angefragt.

Danke für die Unterstützung und
viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: TR 6-- Einbau Überrollbügel

#17

Beitrag von crislor »

Ich habe noch ein paar Bügel rumliegen. Unter anderem auch einer von Safety Devices, der auch Streben nach vorne und quer im Fußraum verläuft. Hatte bisher nur keine Zeit ihn einzubauen. Macht ein bisschen Arbeit, da er sich nach hinten auch auf den Rahmen abstützt. Verteift die Karre ungemein, was ich schon beim Verkäufer "erfahren" durfte ;D
Dagegen ist das Chromteil nicht mehr als ein "schow and shine" Teil - sorry - käme mir nie in´s Auto, da er nichts bringt :giveup

https://shop.safetydevices.com/products ... rbn0545ssu
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“