Leder oder Kunstleder für Armaturenbrett

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
twisters
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2006, 23:00
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Leder oder Kunstleder für Armaturenbrett

#1

Beitrag von twisters »

Halo zusammen

kann mir jemand sagen ob beim 59' TR3A das Armaturenbrett, die Türverkleidungen usw. original in Leder oder Kunstleder verbaut wurde? Ich bin noch auf der Suche nach einer "Vorlage" für die hintere Sitzbank. Zurzeit ist keine drin, möchte aber eine selber machen. Hat evtl. jemand etwas?

Gruss Patric
Benutzeravatar
ts27952
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 612
Registriert: 09.08.2005, 23:00
Wohnort: Büttelborn
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Leder oder Kunstleder für Armaturenbrett

#2

Beitrag von ts27952 »

Hallo Patric,

es gab beides: Standard war Kunstleder. bei Option "Leder" wurde im heutigen Sinne "Teilleder" verbaut (Sitzflächen und der vordere Bereich der Cockpitleisten in Leder, der Rest Vinyl)

Hintere Sitzbank: Wozu?

Gruß, Johannes
Johannes

TS27952 ...
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“