Türfangkeil

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Türfangkeil

#1

Beitrag von Bogumil »

Hallo werte TR Gemeinde,

bei mir (TR4A) ist das kleine Plastikteil am Türfangkeil (bei H. für 60€ - da bin ich dann doch etwas bockig!) schon etwas abgenutzt.
Gibt es das einzeln zu kaufen?

mfg
Holger
Benutzeravatar
UweK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 143
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Türfangkeil

#2

Beitrag von UweK »

Hallo Bogumil,

Die Kunststoffteile sind nicht Tr spezifisch. Zum Beispiel sind die Türfallen am Volvo Amazon mit identisch geformten Teilen aus Metall versehen. Weiß ich, weil ich die für meinen Tr4 auch genommen habe. Bei mir war der Kunststoff ebenfalls verschlissen und die Amazon-Türfallen lagen gerade rum. Sind sicher für kleines Geld bei ebay Kleinanzeigen oder einem der Amazon Gebrauchtteile-Händler zu bekommen. Wenn Du dazu Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Türfangkeil

#3

Beitrag von Bogumil »

Hallo,

mein Problem mit dem Türfangkeil (TR4A) möchte ich nochmal hochholen.
Ich habe mir Keile ausgedruckt und mit verschiedenen Filamenten experimentiert.
Nylon erziehlt ganz gute Ergebnisse in Bezug auf Abnutzung.
Hier die Bilder:
20180925_172754 (Mobile).jpg
20180925_172747 (Mobile).jpg
mfg
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“