Montage eines Surrey Top

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 315
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Montage eines Surrey Top

#1

Beitrag von tr5ludwig »

Hallo liebe TR Freunde
ich habe mir vor einiger zeit ein Surrey Top erstanden und nun möchte ich
dieses auf meinem TR 5 montieren. Schon beim Heckscheibenrahmen sind die ersten probleme aufgetreten weil die Verschraubungslöcher zu wenig sind. So wie`s aussieht muß ich mir die fehlenden Löcher bohren (was ich nur sehr ungern mache). Hat schon jemand diese Montage vorgenommen ? Ich möchte sowenig Fehler wie möglich bzw. keine unnötigen Bohrungen ins Blech stanzen.
Bitte um Unterstützung
vielen dank
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#2

Beitrag von runup »

SERVUS LUDWIG

DU HAST EINE PN .

GRUSS
MANFRED
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#3

Beitrag von Willi »

Es ist zwar schon eine Weile her, daß ich das Ding montiert habe, aber Löcher mußte ich nicht bohren.

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Surrey-Top

#4

Beitrag von Marschall »

Hallo,

frage mal den Jürgen Pappon in Edenkoben ("Jasmin250") per PIN. Er hat seines vor nicht allzu langer Zeit - m.W. ohne Bohren - montiert.

Viel Erfolg,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“