Neu hier  ***

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Patricia

Neu hier

#1

Beitrag von Patricia »

Hallo,
seit heute früh um 7:45 Uhr ist mein TR4 jetzt auf mich zugelassen und jetzt kann ich mich endlich auch offiziell bei Euch anmelden. Ich wollte mich mal bedanken für die Unterstützung in den letzten 6 - 8 Wochen, auch wenn ihr es nicht gemerkt habt, weil ich nur Gast war. :klatsch: Viele Grüße
Patricia
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Patricia, willkommen bei unserem wilden Haufen.

Das erste größere TReffen wird doch sicherlichunser Deutschland-TReffen im Hohen Venn... ? ;-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#3

Beitrag von DietmarA »

Auch von mir ein ganz herzliches :blumen
Müssen wir jetzt unsere Ausdrucksweise zügeln? :(

Auf jeden Fall freue ich mich mal ein weibliches Wesen hier anzutreffen. Sind ja sonst nur knurrige alte Männer hier. :D
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#4

Beitrag von Gyula »

Hallo Patricia!

Willkommen bei den Freunden des Bouch.....ähm, der TR- Sparschweine! :klatsch:

Die erste Ausfahrt hat ohne Probleme geklappt?
Wir freuen uns auf deine rege Beteiligung hier im Forum :D

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von MadMarx »

ihr müßt euch vorstellen...die christine hier vom forum ist letztes jahr tatsächlich am ring gewesen und hat "tach" gesagt.

es gibt sie wirklich, frauen mit TR.

hi pat :)
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#6

Beitrag von HansG »

Christine war im letzten Jahr mit Ihrem TR auf Achse!! auch in Boltenhagen, mit Ihrer Mutter, ich glaube sie (die Mutter) war schon ein bisschen älter, so zwischen 70 und 80, wir haben nicht schlecht gestaunt, müssen also die Gene sein. :D
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Patricia

#7

Beitrag von Patricia »

erste kleinere Ausfahrt war schon letzten Sonntag noch mit den "alten" Kennzeichen. Gewöhnungsbedürftig aber supergeil. Ist aber auch mein erster Oldie. Mit dem TReffen Hohes Venn wirds wahrscheinlich noch nichts werden, da der Kleine etwas inkontinent ist und ich ein technisches Embryo.
Viele Grüße besonders an die TRler in meiner Ex-Heimat Berlin (West). Bis bald Patricia
Bernhard
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 15.09.2005, 23:00
Wohnort: D-14612 Falkensee,
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Bernhard »

@Patricia,
das nehme ich doch gerne entgegen. Wieder nichts mit einem weiteren Berliner TR-Freund(in). :( :(
Gruß
Bernhard
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von TR_6000 »

Na dann mal willkommen bei den TR-Freunden und da Du ein RP-Kennzeichen hast, wirst Du sicher zu unserem nächsten Rhein-Neckar / Pfalz-Stammtisch kommen, der diesen Monat etwas später (23.05.) stattfindet, da alle, die Ihre Kiste nicht mehr bei R. Zeller stehen haben ;D ;D ;D , nach Südtirol fahren.

@ Robert Bäuerle: ääääh, wo findet der Stammtisch diesmal eigentlich statt?
Und: ist Deine Kiste soweit?

Viele Grüße

Robert
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#10

Beitrag von DietmarA »

@TR-6000 :boese: :boese: :boese: :boxen: :boxen: :boxen:
Patricia

#11

Beitrag von Patricia »

Hallo,
leider muss ich dem Stammtisch auch eine Absage erteilen (für den 23.05.), weil ich da in Kanada rumdüsen werde ;D ;D . Nein, nicht mit dem TR, mit dem WoMo. Aber im Juni bin ich dabei. Bis Speyer oder so, wird er es schon schaffen.
Gruß Patricia
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12

Beitrag von sixpack »

Hi Patricia...

Dann begrüße ich dich aber auch noch hier bei uns, den TR-Freun.den! (bin ja fast schon der Letzte ... sowas aber auch)

:blumen

Viel Spass hier ... und löcher die TR-Freun.de mal mit vielen Fragen :genau:

Grüße ....sixpack/Gerhard
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

  ***

#13

Beitrag von Garfield »

Der Didi hat doch noch einen Platz frei, wenn er zum Deutschlandtreffen fährt. Wird bestimmt spannend, wenn er das seiner Frau erklärt... ;D

Aber mal im Ernst: Ein Tropfen hier und da, das ist normal. Ein Engländer, der nicht tropft, hat kein Öl mehr....

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von TR_6000 »

@ Garfield: in diese Verlegenheit wird Didi gar nicht kommen, weil sein Wagen auch dann noch bei Ralf Z. stehen wird! :D :) :D

@ DietmarA: glaubst Du nicht auch, dass Ralf Deinen Wagen schon verkauft hat?!? ;D Oder zumindest als Teileträger verwendet.... 8O :giveup

Freundschaft :kiss:
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#15

Beitrag von DietmarA »

Wenn andere sich vordrängeln nur weil sie in das komische Italien wollen, bin ich natürlich ganz Gentleman und warte.
Aber zur Not fahre ich auch ohne Getriebetunnel und Türverkleidung.
Meine Frau kommt leider nicht mit - Platz hätte ich also. Aber wenn Patricia erst mal den 6er Sound erlebt hat, vertickt sie ihren 4er gleich wieder. :)

Gelle :laughing: MadMarx
Zuletzt geändert von DietmarA am 10.05.2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“