Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3299
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#16

Beitrag von S-TYP34 »

Nur mal so über den Rand geschaut und festgestellt.

Die original erhaltenen TRIUMPH TR6
haben ihren Wert behalten und der wird sich immer halten!

Bei den 6er Bastelbuden
mit Getrieben,Diff`s,Einspitztechnik u.Fahrwerksveränderungen,
Sitze und sonstige nichtoriginalen Teile,
also Teile von anderen Marken und deren Modelle.
Schreckt doch jeder Klardenkende zurück und stellt sich die Frage:?
Wenn das Auto mal zur Reparatur in eine/die Werkstatt kommt?

Die Werkstatt steht dann dumm da bei der Ersatzteilbestellung
denn alles umgebaute steht nicht im original Triumph Ersatzteilkatalog
dann geht die Fragerei u.Sucherei los da meisten das Umgeänderte nicht
schriftlich festgehalten wurde.
Mehr sinnlose Zeit möchte ich nicht mit Schreiberei über Bastelbuden vergeuden
und kümmere mich um die Erhaltung der original gebliebenen TR`s !!

Harald
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#17

Beitrag von Fuzzy »

Naja,
so schwarz-weiß möchte ich das nicht stehen lassen.

Erstmal kann jeder umbauen, basteln, customizen, ... was er will. Das muss nicht jedem gefallen. Aber es gibt halt auch Leute, die absolut originale Fahrzeuge einfach langweilig finden. So war das aber schon immer.

Ich persönlich stelle mich da völlig neutral auf, jeder wie er mag.

Wieviele Werkstätten kennst du, die noch mit dem originalen Triumph-ET-Katalog arbeiten?
Und klar, grundsätzlich macht es natürlich Sinn alles sauber zu dokumentieren.
Wenn das nicht der Fall ist, dann gute Nacht .... 8O

Außerdem gibt es durchaus sinnvolle Optimierungen, die werksseitig einfach sch... waren.
- Radlagereinheit hinten IRS
- TR4A Aufnahmen für die unteren Querlenker
- Für Vielfahrer sind die 6er-Sitze mit den Pseudokopfstützen ein Witz
- Unterbrecherzündung
- ....

Und noch eine Bemerkung mit Augenzwinkern zum Sticheln (also nicht erst nehmen, weil wie gesagt, mir ist das egal), auch rote Motoren, 4er/4A mit Türdichtungsumbau auf 5er/6er, ... gab es nicht ab Werk...
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#18

Beitrag von Fuzzy »

Noch was,
ich finde alles was rückbaubar ist, ist akzeptabel.
Und idealerweise sind die originalen Teile vorhanden.
Wenn nicht, dann gilt es einen Käufer zu finden, der das akzeptiert.
Optimalerweise in der Auslieferungsfarbe, aber min. eine Farbe aus der Bauzeit.
Eine Fantasie-Farbe finde ich absolut problematisch.
Und falls es die Newbies noch nicht alle wussten, nicht jeder TR war british-racing-green ..... 8O :lol:

Fakt ist, racing-green, Wurzelholz, Sportlenkrad und Chromspeichen müssen nicht zwingend bedeuten, dass der TR auch was taugt ....

Aber so hat halt jeder seinen eigenen Maßstab.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
camello
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.2013, 00:00
Wohnort: Seon, Schweiz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#19

Beitrag von camello »

Kamphausen hat geschrieben: 05.06.2023, 21:03
Kamphausen hat geschrieben: 12.11.2022, 19:10 PPS: Meine Theorie zu Oldtimerpreisen:
Die Leute machen mit 18 den Führerschein...um den Dreh manifestiert sich der "Traumwagen" raus....(Bei mir z.B. der BMW Z1)
25-30 Jahre später ist mitten in der Midlifecrisis das Geld da und es wird gekauft (hier steigen die Preise der ~25-30 Jahre alten Wagen) und bleibt oben, bis die erwähnte Zielgruppe in´s Rentenalter kommt und sich spätestens jetzt nen Jugendtraum erfüllt...
mit ca. 75 kommt Mann dann nur noch schlecht aus dem Jugendtraum raus und die (Verkaufs-) Preise sinke/stürzen ab....wäre also jetzt die Zeit bei Autos aus dem Baujahr ~1966... -> TR4

Vor allem, wo die nachrückende Generation den Traum des Vaters nicht mehr wertschätzt und lieber das Geld in´s eigene "Traumauto" steckt, als der Erbstück weiter zu fahren....

Ist aber nur meine persönliche Theorie und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage...

Obiges gilt für "tote Marken" wie DKW, Triumph, NSU & Co., die mit ihren Fans zusammen "aussterben" Bei "lebendigen" Marken wie Porsche, Mercedes etc. gelten andere Regeln, weil man die "Ahnenreihe" cool findet und die Hersteller Support leisten...
Bleib ich bei ...

Peter
Gemäss dieser Theorie hätte es bei dem 3er in den letzten 10 Jahren einen Preiszerfall geben müssen. Genau so lange habe ich nun meinen TR3A und die Preise blieben ziemlich stabil.
Fahrzeug: TR3A Bj. 1959
Webmaster https://www.swisstrclub.ch
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3299
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#20

Beitrag von S-TYP34 »

Fuzzy hat geschrieben: 06.06.2023, 09:00 Naja,


Und noch eine Bemerkung mit Augenzwinkern zum Sticheln (also nicht erst nehmen, weil wie gesagt, mir ist das egal), auch rote Motoren, 4er/4A mit Türdichtungsumbau auf 5er/6er, ... gab es nicht ab Werk...
Habe mich gebessert?

Der Motor den ich jetzt fertig habe ist wieder schwarz!!!

Aber die TR5/6 Knotenbleche
sind eine originale TRIUMPH Verbesserung mit orig,TR-Teilen
und verhindert das Rosten unter den angepunkteten Haltkanälen
die die orig.TR4/4A Türdichtgummi halten.
Also Teile die man im Ersatzteilbuch findet.

:kopfklatsch früher 1981/82 gaben wir die Domstreben zum Verchromen
und die Bremssättel wurden rot lackiert,
aber Speichenräder waren immer lackierte und wurden damals
einfach mit Felgensilber überlackiert.
Die Bremsklötze vorn kamen von ATE und passten auch in den Ford Granada.

Weiter so mit dieser netten Kommu...!!
und ich bin im hohen Alter auch bereit für Besserungen
an mir und Autos solange es --einigermaßen---original bleibt!
Bei den Hüften geht es leider nicht original.

Harald :giveup
Benutzeravatar
bikerkoenig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Mülheim a. D. Ruhr
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#21

Beitrag von bikerkoenig »

Mhhh,

also wenn man die eine Verbesserung, die aber erst nach dem TR4 das Licht der (TR-)Welt erblickt hat in einen TR4 einbaut, dann ist das original.
Wenn jemand anderes eine andere Verbesserung einbaut (die evtl. noch später erschienen ist, oder die sich ein anderer Hersteller ausgedacht hat), dann ist das eine Bastelbude :?

Naja, hat ja nichts mit dem Thema hier zu tun und jeder wie er meint...

LG
Anselm
TR6 (US) - 2x SU HS6 - 280er NW (Bastuck) - "PI-Kopf" - Ansaugbrücke und Einlasskanäle optimiert
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 281
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#22

Beitrag von maetes »

Im Gegensatz zu eurer TR6-Beobachtung ist mir aufgefallen, dass zurzeit deutlich weniger TR4(A) und älter angeboten werden als noch im letzten Jahr. Wirklich mehr TR6 und Spitis. Ich verfolge den TR4(A)-Markt jetzt ein gutes Jahr, weil meiner irgendwann getauscht wird und ich ihn dann verkaufen muss. Selten waren so wenig im Angebot. Liegt das daran, dass die noch älter sind und die "Gebastelten" langsam auseinander fallen, die "Originalen" (dazu zähle ich auch originale Neuaufbauten) aber seltener den Besitzer wechseln?
Benutzeravatar
ovw
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2020, 13:29
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#23

Beitrag von ovw »

Die Frage zur abgelaufenen Zeit des TR6 kann man wohl auf alle Oldtimer in der Alters- und Preisklasse ansetzen.
Denke, dass es beim Thema „Altes Blech“ eine deutliche Generationenverschiebung, bzw. eben keine Generationenverschiebung gegeben hat.
Wenn ich mit fast 50 Jahren auf Cars & Coffee oder anderen Oldtimertreffen erscheine, bin ich in der Regel mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Die übrigen Oldtimerbesitzer vor Ort sind dann eher zwischen 60 und 75 Jahre alt.
Bestes Beispiel aus der neuen Generation sind meine Söhne die, beide Volljährig, aktuell kein Interesse an einem Führerschein haben und das Argument bringen, dass das Leben in der Stadt keinen Führerschein braucht, der Unterhalt eines Autos mehrere Tsd. Euro im Jahr kostet und sie nicht ansatzweise soviel Geld für Taxiquittungen in Alltag aufbringen müssen. Sprich das Leben ohne Auto in der Stadt sei ökonomisch gesehen günstiger. Altes Blech belächeln sie als wirtschaftlichen Knieschuss und Geldgrab ohne Zukunft. Die beiden sind auch, wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umhöre mit ihrer Einstellung keine Ausnahme.
Zusätzlich kommt auch hinzu, dass man auf Grund der fehlenden Planungssicherheit was den Betrieb von Verbrennungsmotoren in der/den nächsten Dekade(n) angeht, mit nicht auszuschließenden Wertverlust des Invests rechnen muss. Drei Freunde von mir haben dieses Jahr ihre Oldtimer (Isetta, Tatra 603, 500sec) verkauft nach dem Motto, jetzt bekomme ich noch etwas dafür. Ob das jetzt eine vernünftige Handlung, oder eher Panikreaktion war, sei mal dahingestellt...
Grüße
Oliver
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
Ralf-TR6
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 129
Registriert: 09.10.2021, 14:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#24

Beitrag von Ralf-TR6 »

Hallo,
Im Sinne von Geld sparen ist "isch habe gar kein Auto" sicherlich am sinnvollsten. Wer aber meint, mit einem E-auto ist man auf der sicheren Seite, möge bedenken, dass in 5 Jahren höchstwahrscheinlich die Laufleistung mi einer Batterieladung, die Ladedauer dafür und evtl. die Anschaffugspreise sich fundamental geändert haben werden, siehe aktuell die Preissenkungen bei Tesla. Wer wird dann noch ein veraltetes E-auto kaufen?Da bleib ich lieber bei meinem alten Blech, wozu auch ein R129 gehört, da hab ich wenigstens noch ein Schrauber-hobby.
Gruss
Ralf
'74 TR6 PI OD RHD
BellaMacchina
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2021, 13:34

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#25

Beitrag von BellaMacchina »

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich wollte mir vor kurzem ja auch einen TR6 zulegen, weil ich die Kisten einfach "urig" finde und den Sound liebe.

Ich wusste was auf mich zukommen würde, da ich schon mal einen Spitfire hatte - Schrauben und die primitive Technik haben mich also nicht abgeschreckt.

Ich kenne mich aber selbst, und weiß, dass ich nach spätestens 3 oder 4 Jahren wieder Lust auf etwas "anderes" bekommen hätte.
Beim Spitfire war das zb überhaupt kein Problem: Die (guten) Autos waren zu der Zeit alle bei ca. 10k Euro. Das ist ein Betrag, den man als gut genährter Deutscher durchaus mal für ein Hobby aufbringen kann.
Meinen Spitfire hatte ich damals innerhalb von einer Woche verkauft.

Die TR6en sind aber leider nunmal doppelt so teuer...
dDa schaut die treusorgende Ehefrau doch mal genauer hin, wenn auf einmal 20k auf dem Konto fehlen.
iIch habe auf der Suche nach einem guten Exemplar damals sicher sechs Monate den Markt beobachtet. Irgendwann bin ich wirklich erschrocken, dass selbst wirklich gute Exemplare fast unverkäuflich schienen.

Wenn es mich dann doch mal packen sollte, und ich will die Kiste verkaufen, würde das bedeuten, dass es mitunter ewig dauern würde, um überhaupt einen Käufer zu finden.
Das ist leider schon abschreckend...

Ich habe seit einigen Jahren auch noch einen 124 Spider. Da sieht der Markt zum Beispiel ganz anders aus. Die Dinger können von jeder halbwegs kompetenten Werkstatt gewartet werden (wenn sie überhaupt mal in die Werkstatt müssen. Meiner fährt jetzt seit fünf Jahren ohne Werkstatt Besuch - außer Ölwechsel/Bremsflüssigkeitswechsel habe ich nichts gemacht). Sowas ist natürlich schon sexy. Mein Spitfire musste nach jeder längeren Tour erst mal wieder auf die Bühne, weil irgendwas defekt war.

Worauf ich hinaus gilt: die Engländer sind eben doch Exoten und mitunter wesentlich schwieriger zu handeln, wenn man nicht alles selbst schrauben kann oder will.
Meine Generation (ich bin 43), will in der Regel nicht mehr selbst Hand anlegen.

Also ja - ich denke die ""Brot-und-Butter" Triumphs wie der TR6 werden sich in den kommenden 3-5 Jahren im Wert halbieren.
(natürlich nur meine Meinung)

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#26

Beitrag von Fuzzy »

Frage:

Beobachtet ....,
mmmmhhhh,
hast du einen oder mehrere mal mit eigenenen Augen und/oder einem TR-Kenner als Beistand näher in Augenschein genommen, begutachtet, probegefahren, auf ner Hebebühne angeschaut, Kompression geprüft, ...?

Meine Erfahrung ist:
Anzeigen und Bilder sind oft Schall und Rauch.

Das zum Thema gute Exemplare unverkäuflich ....

Ein ordentlicher 6er, so ehrlicher Zustand 2,5-3 (auch unten drunter) mit guter Technik, brauchbarer Optik, ... wird meines Erachtens auch in 5 Jahren nicht für 10T€ zu haben sein.

Und einer in zweifelhaften Zustand, geschweißt, gefummelt, verbraucht, .... auch mit frischem TÜV ist halt noch nie viel Wert gewesen.

Und klar, ein TR ist kein "ich bring ihn in eine Werkstatt"-Fahrzeug. Sollten die Selberschrauber aussterben, werden halt noch weniger auf den Straßen zu sehen sein. Und da ich nicht so gerne im Mainstream unterwegs bin, macht es den TR für mich noch interessanter.

Und wie gesagt, in den USA und in GB haben die TRs schon einen ganz anderen Stellenwert.
Also warten wir es ab.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#27

Beitrag von hneuland »

tach,
verschiedene Standpunkte und Meinungen zum Thema - und alles ohne Schaum vor'm Mund kommuniziert. Da machen Diskussionen im Forum richtig Freude!
Ja, es ist leider so - wie schon Oliver in Beitrag #123 geschrieben hat - dass der wohl grösste Teil der Generation 20-Mitte 30 eine andere Einstellung zum Auto, zum Oldtimer im besonderen ja sogar zur automobilen Technik im allgemeinen hat als wir ältere oder ganz alte...
Das hat neben der allgemeinen Lebenseinstellung zu ökologisch korrektem Verhalten auch damit zu tun, dass automobile Technik der vergangenen Jahre aktuell keine Konjunktur hat. Wer weiß schon, ob technische Kunstwerke (wie etwa Jochem's TR6) in paar Jahren überhaupt noch wertgeschätzt werden??
Aber auch der "normale" Triumph, wie ihn etwa Harald (S-TYP34) - ich übrigens auch - wertschätzt, findet immer weniger Begeisterte. Was den TR für unsere Generation ausmachte - Sound, Fahrvergnügen, übersichtliche klassische Technik - lockt in der hohen Zeit von SUV immer weniger überhaupt noch am Auto Interessierte.
Ja, auch ich hab' meinen 6er der mich mehr als mein halbes Leben begleitete vor einem knappen Jahr verkauft. Da ergab sich spontan eine günstige Käufer-/Verkäuferkonstellation wie sie selten vorkommt. Ich überlegte gerade, aus gesundheitlichen Gründen meine Liebhaberei zu reduzieren, als mir ein Freund jemanden vermittelte, der gerade ein Auto Bj.72 suchte. Dann ging es leider fast zu schnell und ich hatte Tränen in den Augen, als "mein" TR vom Hof gefahren wurde...
Trotzdem bleibe ich gern den TRFreunden treu, weil mit dem Herzen noch verbunden.
Soweit dieser Beitrag über einen TR6-Verkauf, bei dem der Verkaufspreis eher keine Rolle gespielt hat.
Liebe Grüße Horst
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#28

Beitrag von Fuzzy »

Noch was,
ich bin ü50 und schraube seit fast 30 Jahren an den Dingern. In der ganzen Zeit konnte ich nichts entdecken, was wesentlich schwieriger zu händeln gewesen wäre, wie andere Kisten aus dieser Zeit.

Schraube gerade an einem Opel aus Anfang der 70er. Zugegeben, das Teil ist sehr klar strukturiert, einfach aufgebaut, ....., und keine Klapperkiste im Vergleich zum TR6. Wobei der Vergleich wahrscheinlich hinkt.
>>> Roadster zu Limo.
Wobei wir beim nächten Punkt wären.
Was hatten die Deutschen in dieser Zeit im Roadstersegment, in dem Preissegment zu bieten?
Wohl gemerkt 6-Zylinder, Einspritzer, 143 PS oder 123PS
Ja genau, da gab es genau ..... nichts.
Aber es war halt n klappriger Exot.
Und das ist er halt heute noch.

Was sind die Alternativen zu einem günstigen 6er?
Genau so wie früher, entweder 4 Zylinder und/oder keine vergleichbare Leistung oder 6 Zylinder mit ordentlicher Leistung, aber dann in einer ganz anderen Preisklasse.

Und noch was, es ist heute auch wie früher:
Entweder ich will so ein affengeiles, cooles Teil mit klasse 6-Zylinder-Sound, oder nicht.

Also könnte man sich ja auch freuen, wenn man nicht so viel bezahlen muss, wie für einen platt gedrückten 6-Zylinder-Käfer oder ein vergleichsweise soundmäßig kümmerlichen 4 Zylinder .... :lol:
Gruß,
Jörg
Achim Beeck
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022, 11:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#29

Beitrag von Achim Beeck »

Moin zusammen,
Tolle Meinungen und Standpunkte, Hut ab an Alle....
Da macht das Lesen richtig Spaß:klatsch:
Genau deshalb finde ich dieses Forum so genial.
Vllt.bin ich persönlich zu spät (62Jahre) für denTr6,
Aber ist immer ein Jugendtraum von mir gewesen, den ich mir letztes Jahr erfüllt habe :wave:
Mein "Eisenschwein " ist mit Sicherheit nicht perfekt, da gibt's immer Kleinigkeiten zu verbessern bzw. Im Forum zu erfragen. Aber das macht es für mich umso Spannender bzw. Interessanter
Ich denke jetzt auch das der Generationenwechsel da ist.
Auf dem letzten Oldtimertreffen waren Golf, Opel, BMW ect. dominiert, natürlich zeitgemäß getunt ( tiefer, härter, breiter, schneller)
Die ältere Generation hat sich mehr um Käfer, Karman usw. gescharrt. TR'S waren ausser meinem nicht vorhanden.
Mich hat man gefragt welcher TÜV denn die Speichenfelgen auf meinem "Fiat Spider" eingetragen hat..............
Mir persönlich geht es um Originalität, Autos so wie sie z.b 1974 gebaut wurden.
Die werden m.E auch immer ihren Preis beim Verkauf erzielen.
Modifizierte Umbauten mit was auch immer, so genial sie auch sind, werden es beim Verkauf immer schwer haben ( Entschuldigung Jochem, verkaufe
dein Auto nicht, es ist DEIN! Einzelstück)

Gruß Achim
Ralf-TR6
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 129
Registriert: 09.10.2021, 14:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Ist die Zeit für den tr6 wirklich abgelaufen?

#30

Beitrag von Ralf-TR6 »

Hallo,
noch mal zu den vielen Angeboten bei Kleinanzeigen: Da ich bestimmte Vorstellungen habe, wie ein TR6 sein sollte, habe ich mir mal unter Kaufgesichtspunkten die letzten 15 Anzeigen durchgesehen. Da ist tatsächlich nur einer dabei, den ich besichtigen würde, insofern ist das vermeintlich grosse Angebot gar nicht gross. Ansonsten hatte ich mir im Februar mal einen Alfetta GTV angeschaut, der ist bis heute auch nicht verkauft. Es trifft also auch andere Marken.
Gruss
Ralf
'74 TR6 PI OD RHD
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“